Guten Morgen ☀️
Wir sind nach FG im Juni wieder schwanger und heute bei ES+23 (5+2).
Voller Vorfreude habe ich eben den CB gemacht weil ich damals an ES+22 schon die 3+ hatte.
Wurde aber niedergeschlagen von der 2-3 heute und mache mir nun große Sorgen 😞
An ES+16 hat er direkt 2-3 angezeigt wie es sein sollte. Dann müsste heute eigentlich die 3+ gewesen sein da sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt oder nicht?
Im Ultraschall 4+5 hat man nichts gesehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ich bin total besorgt 😞
ES+23 CB zeigt nur 2-3…Hoffnung?
...
Spannend, mein Test sieht genau so aus wie deiner einen Tag bevor er umgesprungen ist!
Das macht viel Hoffnung 🥹🍀
Deiner wird auch bald umspringen 🤗
Ich hab am 5+1 noch 2-3 getestet und an 5+3 dann die 3+ --- der Urinwert hängt dem Blutwert ja auch hinterher --- kann ja auch gut sein, dass der Test morgen schon 3+ zeigt... Oder der Urin war nicht so stark konzentriert
Das stimmt ja… und ich war leider um 4 schon einmal zum WC und hab was getrunken. Hab den Test dann um halb 9 gemacht… war wohl auch vielleicht zu verdünnt 🥺
Hey 🥰 ich war gestern ES+19 und mein Test hat 3+ angezeigt .. Das muss aber nicht bei jedem so früh sein ..
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst in der 7. Woche das 3+ da stehen und ich habe eine gesunde Tochter geboren 🙏
Also mach dir nicht so viele Sorgen 😊
Mach dir keine Sorgen!
Ich habe bei ES+22 noch die 2-3 gehabt und bei ES+24 kam dann die 3+
Es kann sich innerhalb eines Tages ändern. Vielleicht wäre er ja morgen umgesprungen.
Wünsche dir alles gute 🍀
Das macht mir viel Mut vielen Dank! 🥺🍀🌈
Hallo du.
Dein Test sieht schon sehr, sehr gut aus!
Sieht aus, als würde er jeden Moment auf 3+ umspringen. Ich hatte mir auch sorgen gemacht. Bei meinem Sohn hatte ich bei ES+14 die 2-3 stehen und ab ES+19 die 3+.
Dachte das es diesmal auch wieder so sein müsste. Hatte auch wie damals bei ES+14 die 2-3 stehen, aber an ES+20 und ES+21 sagte der Clearblue 2-3!
Allerdings sah mein Test bei ES+21 auch so aus, als würde nur noch ein ticken fehlen. Habe mich dann aber nicht getraut an ES+22 zu testen und habe erst wieder ES+23 getestet und da hatte ich dann die 3+.
Kann also sein das ES+22 auch schon die 3+ gestanden hätte. Aufjedenfall, sieht du das jede Schwangerschaft anders ist. Bei meinem Sohn hatte ich also auch schon die 3+ 3-4 Tage eher stehen als jetzt. HCG hat eine große Spannweite und es muss nicht immer wie im Lehrbuch laufen. Nur Mut. Denke spätestens morgen steht bei die die 3+! 😊
Oh man vielen Dank für die ausführliche Nachricht das hat mir wirklich Mut gemacht und mich aufgeheitert 🥺🍀
Werde es in 2 Tagen einfach nochmal probieren 🌈🍀 oder auch einfach lassen 😅
Das hat gar nichts zu sagen…
1. SS - früh 3+, aber FG
2. SS - spät 3+ 💙
3. SS - spät 3+ MA
4. SS - spät 3+ und bin heute 22+6
Spar das Geld und Kauf dir oder deinem Baby was Schönes.
Alles Liebe 💖
Spannend, danke für deine Nachricht 🤞🏼
Was heißt spät?
Genau kann ich es nimmer sagen, aber lt. Packung und Internet hätten sie schon früher anschlagen sollen… bin auch ganz verrückt geworden…