Test schwächer?

Guten Morgen, ich bin jetzt Eisprung +19.
Habe heute ein neues Päckchen aufgemacht, ist aber die selbe Charge. Nun bin ich der Meinung, daß er etwas schwächer wie gestern ist,aber breiter? Bin jetzt total verunsichert. Hab vier Fehlgeburten und eine biochemische Schwangerschaft hinter mir,seit gestern Abend rückenschmerzen, ansonsten keine krämpfe oder ähnliches. Natürlich musste ich diese Nacht träumen, das es schon wieder vorbei ist.
Was meint ihr? Kann mich jemand beruhigen?

1

Hier noch meine reihe

3

Auf dem Bild ist auch von 18 af 19 eine Steigerung zu sehen. Auch wenn das nicht sein müsste um intakt zu sein (konzentestion Urin, verdoppeln alle 2 Tage etc)
Alles Gute!

2

Mach dir keine Gedanken und glaube an den Krümel. Beide Tests springen mich an, sie sind genau richtig. Bei urintests kannst du (gerade nach nmt) nicht wirklich vergleichen. Wenn erstmal das maximum erreicht ist steigt da nix. Und es kann sich durch die Konzentration des urins und andere Gegebenheiten viel verändern. Und Tests aus derselben Packung können unterschiedlich sein. Das sagt nichts aus! Nur ein bluttesr mit Abstand von mind. 2 Tagen kann mehr über die Steigerung sagen. Wenn es dich beruhigt dann geh Montag morgen hin und lass den blut-hcg bestimmen.
Aber für mich sieht es toll aus. Du kannst dich freuen! Wie es weitergeht liegt nicht in deiner Hand. Aber der start ist sehr vielversprechend!
Wünsche dir eine angstfreie schöne kugelzeit.

4

Hey ich bin ES+ 21 und mein ktx7 sieht seit 3 Tagen einfach gleich aus. Ich hatte auch eine fg in Mai und bin auch sehr ängstlich und geprägt. Vertrau auf dein Krümel.
Ich zeig dir mal meine Testreihen der untere jeweils von heute ES+21 und einmal beide nass noch, wobei der ktx7 bei der Testreihe auch noch nass ist

5

Vielen Dank, der letzte test bei deinen ktx,da ist der Strich auf jedenfall breiter geworden, schade,daß meine Striche beim trocknen so extrem viel Farbe verlieren

6

Ja nassen Zustand ist er breiter (warum auch immer ) aber das war bei den letzten 3 Tagen auch so 😅 im trockenen Zustand sieht man es nur nicht mehr. Mein easy sieht die letzten 3 Tage auch gleich aus. Macht einen natürlich etwas Angst