Unser Test heute, vielleicht doch etwas früh bei ES+11
ES+11 sieht jemand was?
Ich sehe schon was, aber den CB würde ich nicht vertrauen, zumindest denen, die nicht digital sind. Leider haben diese oft VLs und sind nicht gut einsehbar.
Kannst du einen anderen empfehlen? :)
Ich habe die von easy@home zuhause und die hatten bei mir bisher nie eine VL und waren komplett weiß. Wie sie positiv wären, weiß ich nicht, da ich noch nie schwanger war.
Ich sehe auch etwas, nur den Clearblue vertraue ich leider auch nicht. Der hat so oft Verdunstungslinien 😞
Lg
Welchen empfiehlst du denn? :)
Ich hab bei meinen beiden Kindern vom DM den testamed gekauft der is weiß rosa. Und ist nicht teuer. Auf den war immer Verlass
Lg 😊
Ich seh das was du meinst.🤗
Kauf dir aber einen von Presense oder Facelle den Streifentest.
Die sind günstiger und haben nicht sooo stark die Neigung zu VLs, oder Haarlinien.
Wenn er innerhalb der angegeben Zeit war, ist er positiv ! So sahen meine auch aus 😊
Also ich will keine Hoffnung schöpfen, ich hab schon wirklich oft die CB benutzt und ich hatte auch ne leichte Linie aber die war immer deutlich leichter und nicht so gut zu sehen. Bei mir war es wirklich so ein schimmern. Ich denke ein anderer wird auch leicht positiv sein. Viel Glück 🍀
Danke:) hab noch einen von one Stepp gemacht, der war aber negativ. Probiere es einfach mal am fälligkeitstag