Ich bin Es+7 und benutze die Schwangerschaftstest von One step, Ich sehe eindeutig eine linie aber ich sehe auch eine 3te line kurz daneben. 🤔 was sagt ihr?
Positiv oder eher nicht 🙈
Falsch Positiv oder Negativ oder Positiv
Also theoretisch kann man bei ES+7 noch nichts erkennen. Da wird noch kein HCg gebildet, bzw ist es über den Urin noch nicht nachweisbar. Aber vielleicht war dein ES ja eher. Ich hatte mit dne One step selbst nie Verdunstungslinien. Sie haben bei mir ab PU+9 was ES+9 entspricht immer das erste mal.einen Hauch gezeigt. Der dann von Tag zu Tag stärker wird. Ich würde morgen nochmal testen. Wenn er stärker ist dann weisst du Bescheid.
Ja das stimmt aber man hofft ja trotzdem🙈 mein ES ganz sicher vor 8 tagen gewesen, ich habe ihn 2 std vor IUI gespürt und dies wurde mir durch die KIWU Klinik auch bestätigt. Dann heißt es wohl doch weiter abwarten ☺️🙈🍀✊🏻
Also hast du ausgelöst? Mit Ovitrelle oder ähnlichem? Wenn ja musst du es erst raustesten.
Also bei mir haben die One Steps immer wieder mal komische Linien gehabt... auch wenn ich definitiv nicht schwanger war.Ich glaube, da hilft nur abwarten und weitertesten, vielleicht noch zusätzlich mit einer anderen Marke. Viel Glück 🤞🏼🍀
Unten das Bild von meinen One Step VL 😅 keine Ahnung wie die Qualität nach dem Upload ist, ich hoffe man siehts
Ich sehe nur auf dem Unteren eine Linie danach warst du trotzdem nicht Schwanger? Habe ich auch vermutet.. mal sehen was die Tage dabei raus kommt. Habe jetzt schon öfter gelesen das die von one step Falsch Positiv anzeigen. Danke dir 🙏🏼☺️
Das waren meine Tests an ziemlich sicher ES+8. daher glaube ich nicht, dass man an ES+7 schon was sehen kann. Warte noch 2-3 Tage und Versuch es noch mal.
Ich bin jetzt in der 6 sww, meine waren ab ES+9 nur schwach positiv.
ES+9
Welcher Test war der der als erstes angeschlagen hat? Also von welcher Marke? Kannst du mir da welche empfehlen man hört ja doch immer relativ oft schlechtes von den von one step
One step hat viele test die defekt sind mit 3 oder teilweise mehr Linien, diesen Test würde ich nicht trauen . Habe mit clearblue an es+8 positiv getestet
Welche meinst du von clearblue? Die mit schwanger /nicht schwanger oder die mit strichen ?☺️
Die mit den zwei Strichen , frühtest . Sind aber sehr schwierig einzuschätzen wenn man nicht regelmäßig damit testet , weil die sehr schnell zu VL neigen . Da muss man explizit drauf achten in der Zeit abzulesen .