4 Tage überfällig Test von Testamed sehr schwache Linie

Hallo ihr lieben,
Nur zu mir ich hatte im Juli 2023 eine Fehlgeburt (missed Abortion) und probieren nun unser neues Glück .

Im August hat meine Periode wieder angefangen und war auch direkt wieder regelmäßig.
Nun war meiner Periode zuletzt am 26.10. am 09.11 sollte laut Plan mein Eisprung sein (ich weiß dass er sich immer verschieben kann )
Ich hatte immer mal wieder Ziehen im Unterleib…. Und auch geschwollene Brüste.
Am 23.11 habe ich auf meine Periode gewartet da ich ein Test vorher gemacht hatte der negativ war. Anstatt der Periode hatte ich morgens nach dem aufstehen ein starkes stechen im Unterleib (Schussmässig ) hatte am gleichen Tag ein Testamed Frühtest gemacht er mir eine ganz schwach rosa Linie gezeigt hat allerdings nicht mit morgen Urin. Am nächsten Tag das selbe…. Bin jetzt zt 32 und warte seit 4 Tagen auf meine Periode.
Hatte sowas jemand kann. Kann ich trotz allem auf ein kleines Sternchen hoffen aber sollte ich mich die Tage mal beim FA vorstellen ?

1

Ich sehe was du meinst , sieht für mich aber relativ farblos aus , eher vl?
Entweder hat sich dein es verschoben , oder die mens setzt bald ein

2

Ja das dachte ich mir zuerst auch aber weiß nicht ganz ob eine VL innerhalb der schau min kommt

3

Huhu.

Möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber es erinnert mich sehr an meinen Abgang.
Die Blutung kam 4 Tage nach Nmt und da war der Test dann wieder weiß. Einen Tag davor sah der aus wie bei dir und kam auch innerhalb der Zeit die Linie.
Denke könnte ein Einistungsversuch gewesen sein aber nicht gehalten.

5

Ohje, ich drücke immernoch die Daumen

4

Um ehrlich zu sein sehe ich da keinen 2 Strich.