Brauche eure Hilfe 🙏 easyHome 2. Linie oder nur VL?

Hallo zusammen, was meint ihr? Die Linie kam noch beim durchlaufen und sie wirkt für mich rosa aber kann mich auch täuschen. Mein Freund sagt er sieht nichts 🙈 Mal schauen ob ich es aufs Foto kriege, Urbia schluckt gern alles....

Ich weiss natürlich, dass niemand genau sagen kann, obs wirklich so ist. Und ich werde sicher in den nächsten Tagen weitere Test machen, vielleicht auch noch ein anderen, aber ich würde gerne eure Einschätzung wissen. Ich bin so nervös 🫠

Bearbeitet von Talya
1

Auf Männer kann man sich bei sowas nicht verlassen 😂 da ist eindeutig was, bei mir hatten die nur VL nach der Ablesezeit. Daumen sind gedrückt, aber ich finde, das schaut schon ganz gut aus 🤞🏼

3

Da hast du vermutlich recht 🤣 Deshalb dachte ich ich frage Kennerinnen. Oh danke, ich versuche trotzdem ruhig zu bleiben und hoffe das der Test morgen auch positiv ist.

2

Ich seh die Linie...teste nur mit den Tests und hatte noch nie eine VL. Als ich nicht schwanger war, waren die immer blütenweiß. Jetzt sieht das anders aus. Ich mache eine Testreihe und man sieht stetig die Steigerung. Habe nur zur Sicherheit an ES 14 noch einen digitalen CB gemacht, Du siehst ja was die nächsten Tage passiert...

Bearbeitet von Madlen84
5

Danke Madlen das beruhig mich und freue mich das sie bei dir schön stärker wurden. Das hoff ich bei mir natürlich auch. Uch bin so aufgeregt, bei den letzten 2 Mal würden sie leider wieder schwächer, aber sie waren nie so stark wie dieser. Huu jetzt heisst es abwarten. Habe auch noch Digis mit Wochenbestimmung und 25er Digis da, die werde ich dann in einigen Tagen auch machen.

Hast du deine Testreihen hochgeladen, damit ich sie mir mal anschauen kann?

14

Das ist meine bisherige Testreihe. Nicht wundern, mein Morgenurin ist meist nicht so konzentriert... ich teste abends immer besser. Deswegen hab ich manchmal mit dem 2. Morgenurin nochmal probiert, weil viele sagen dann wäre es besser.

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.

Hab auch erst am 20.12. einen Arzttermin bekommen, so lange heißt es fiebern das alles gut ist/wird.

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe auch eine 2. Linie. Ich teste auch immer mit denen und hatte noch nie eine VL. Männer darf man bei sowas nicht fragen, die brauchen alles schwarz auf weiß 🤣

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

7

Danke für deine Rückmeldung, ich hoffe sehr das ich morgen die Bestätigung habe. Ich dachte auch zuerst ich zeig ihm den Test nicht, aber ich war so aufgeregt. Und dann erhalte ich diese Antwort 😅 😂 Wenn die Test stärker werden, mache ich noch den Digi dann sieht er es schwarz auf weiss. Langsam kommt die Hoffnung das es wirklich wieder geklappt hat.

Bearbeitet von Talya
10

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden 😊

weitere Kommentare laden
6

Sehe eine Linie. Typisch Männer der muss fett rot sein damit sie es glauben 😂😂😂

8

Das ist demfall Weltbekannt 🤣 zum Glück ist nicht nur meiner ein Blindfisch. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen 😊

Bearbeitet von Talya
9

Mein Mann würde auch glatt behaupten er könne nichts erkennen 😂🙈 aber teste erst in 2 Tagen, ich weiß es ist zum verrückt werden aber Warte lieber ❤️ 🍀

Wie weit bist du denn??? Hatte in den ganzen Jahren auch nie eine VL, wenns nicht geklappt hat war der immer blutenweiß 🤗

Die Daumen sind gedrückt 🍀

11

Hi, irgendwie lustig das sie nichts erkennen, haben Männer schlechtere Augen oder wollen wir es so umbedingt sehen 🤭 Stimmt das hcg verdoppel sich erst alle 2-3 Tage aber ich weiss nicht, ob ich das aushalte. 🙈 Aber vielleicht warte ich, obwohl ich genügent Test habe. Denn es könnte mich schon verunsichern, da es schon 2× vorkamm, dass das die Test nicht stärker wurden. Aber somit wäre ich vorbereitet und irgendwie fühl es sich anders an. Ach ich bin verunsichert und hin und her gerissen.

Einmal habe ich ES+10 und einmal ES+13 das erste Mal getestet und beide waren schwächer als dieser. Eigentlich habe ich gesagt, ich teste erst wieder ein Tag vor NMT oder nach NMT, aber irgendwie hat es mich heute einfach überkommen. Bin erst ES+10, wenn man das überhaupt so sagen kann. Der ES kann ja nur auf 2-4 Tage eingegrenzt werden, kann auch sein das ich weiter bin. Laut MyNFP ist mein
NMT am Mittwoch.

Sorry für den langen Text 😬 jetzt heisst es abwarten und hoffen das alles gut kommt.

13

Ist halt leider keine klassische Männerlinie. Die müssen einen schon richtig anspringen, damit was gesehen wird.

Ich sehe sie und sie schimmert schön rosa. Daumen sind fest gedrückt, dass die Linie morgen stärker ist!

17

Haha das ist auch gut gesprochen, keine Männerlinie 😂 den bring ich wenn er stärker wird :) Danke di, uuuh ich bin richtig aufgeregt und hoffe auch, dass ich morgen schon ein schöner unterschied sehe. 🤗

15

Hier auch! Nie Verdunstungslinie bisher!

18

Was oh, dann freu ich mich aber langsam richtig. Hoffe jetzt nur noch das sie schön stärker werden. Danke auch dir für deine Einschätzung. 🤗

22

Haste heut schon einen im Angebot?