Hey Mädels,
Habe mich heute nochmal getraut an ES+9 mit dem CB zu testen.. was sagt ihr positiv oder VL?
Dankeschön 😁
ES+9 positiv?? 😲
Hey meine liebe habe das gleiche problem wie du grade habe auch den test gestern oder vorgestern gemacht und da war auch ein Strich kann bei dir positiv sein kann leider ne vl sein deswegen um Nummer sicher zu gehen würde ich dir auch raten morgen oder übermorgen ein digital von cb zu machen ich bin morgen bei es+11
Hey Dankeschön für deine liebe Antwort..
Ja dadurch das CB ja bekannt für ihre VLs sind bin ich mir da auch unsicher. Habe noch die blauen von one step und da ist nur ein Schatten zu erahnen.
Aber ich werde die Tage nochmal welche machen und mal schauen 😇
Das waren die vom 24.11
Ist das nicht ein 25er? Dann würde ich auf VL tippen
Ja ist ein 25er aber die Linie ist auch Knall blau, urbia schluckt leider viel Qualität
Aber auch sehr dünn, vermute das der nicht positiv ist . Ansonsten nochmal einen anderen machen
Ich habe bei meiner 2. Tochter auch mit dem getestet, man sah viel viel weniger, schwanger war ich dennoch 🤣 ich muss dazu sagen, meine Test sind nie so richtig Knall positiv. Einfach in ein paar Tagen noch einen Test machen.
Ich drück die Daumen 🍀
Vielen Dank, dass ermutigt mich ein wenig.. 😇
Ja ich werde definitiv die nächsten Tage nochmal testen, Donnerstag wäre ich mit meiner Periode dran.. Mal schauen 😁
Dankeschön 🙏🏼
Ðer ist positiv allerdings ein 25 er.
Mach morgen ein 10er und dann hast du ein schönen Strich
Vielen Dank, ja das mache ich.
Nur ist auf dem 10er von one step gerade mal ein zarter Schatten 🤔
Die one step sind bei mir nie Knall positiv gewesen, aber man könnte ab einem gewissen Punkt gewiss sagen, strich - schwanger.
Entspann dich, teste in ein paar Tagen. Ich bin guter Dinge.
Ich würde den Test noch nicht positiv werten. Ich drücke die Daumen 🤞
Positiv 🍀🥰☀️👍🏻🧸🤰