Bekommen diese Test immer nach dem trocknen eine Linie? Ich lade ein Bild hoch, mit zwei tests. Der obere ist schon etwas her der zweite 5 min später. Ich weiss nicht welches es oder ZT.
Ich bin ins bad und hab einen zweiten strich beim trockenen test gesehen und nochmal darauf hin einen gemacht. Ich geh von negativ aus. Freue mich über eure erfahrungen.
Liebe Grüse ♡
Easy home?
Ja d sieht man was aber ob es eine VL ist oder ein zweiter Strich kann man noch nicht sagen.
Teste mal in 2Tagen nochmal🫶
Lg und Daumen sind gedrückt❤️
Ich meine auch, bei beiden was zu sehen! Kann bei dem Hauch aber ja leider noch alles bedeuten. In 2 Tagen weißt du mehr, versprochen.🍀❤️
Ich habe eine sehr gute Erfahrung damit gemacht! Wenn der Schatten so schnell kommt und rosa ist, dann ist definitiv Hoffnung da!
So sah mein Test an ES+11 aus. Habe dem auch nicht getraut. Presense und Testamed waren dann aber am gleichen Tag schwach aber eindeutig positiv. Also Hoffnung ist auf jeden Fall da 🍀
Ich habe mit diesen Tests eine Testreihe gemacht und hatte nie eine VL wenn negativ dann waren sie Blütenweis😊
Glaube da kommt was durch. So sahen meine an ES+10 aus.
Teste weiter 🥰🍀
Anbei meine.
Oben der ist mit Wasser… keine Linie und keine VL 😉
Bei easy kam bei mir immer nach dem Trocknen eine VL.
Dir easy@home bekommen nach dem trocknen teilweise eine Linie. Hatte ich letzten zxklus auch und war nicht schwanger. Allerdings war das zweite ablesen da auch ne Stunde danach. Beim ablesen 2 min danach war nix.
Hilft nur weiter testen die nächsten Tage. Daumen gedrückt