Ich müsste heute ES+11-12 sein
Was denkt ihr.. meine Tests sind zu schwach?
Presense Testreihe zu schwach,oder?
Facelle-Tick
Hallo
Von wann bis wann sind denn die Test ?
Hey
Der untere von heute, der vorletzte von gestern usw.
Der einzelne Test ist auch von heute
Um ehrlich zu sein finde ich sie zu schwach
Da es keine richtige Steigerung gibt
So sah es bei meinem Abgang auch aus leider
Glückwunsch, die sind positiv!
Ich denke nicht dass sie zu schwach sind. Andere testen zu dem Zeitpunkt noch nicht mal positiv. Also vielleicht in 2 Tagen nochmal Testen und dann nach einer Steigerung schauen.
Alles Gute
Danke. Ich werde berichten 😊
Mein Test heute morgen
Ein schöner zweiter Strich in Rosa 🤭
Um ehrlich zu sein sehe ich auf keinem Test etwas.
Ähh jetzt echt?
Ja wieso soll ich sagen das da was ist wenn ich nichts sehe??
Ist meine Einschätzung und sage nur was ich
(nicht) sehe.
Ich sehe da schon was. Schau dir mal meine Testreihe an. Von ES+12 (ganz oben + zweiter von oben) bis nmt (ganz unten). War eine Kinderwunschbehandlung daher ist ES bzw. Befruchtungsdatum genau bestimmbar gewesen. Ich hatte auch so Panik das die Tests zu schwach wären, da ich vorher schon mit dem digitalen cb 1-2 positiv getestet hatte.. Mir wurde hier auch mehrmals gesagt, es würde nicht gut aussehen und es würde sich nicht um eine intakte Schwangerschaft handeln. HCG ist aber gut angestiegen und bisher läuft die Schwangerschaft ganz ohne Komplikationen. Natürlich will ich dir keine falsche Hoffnungen machen. Aber ich sehe jetzt erstmal keinen Grund das ganze abzuhacken. Ich sehe auf jeden Fall was auf deinen Tests und das ist doch toll! Es kann natürlich immer schief gehen.. Alles weitere wird sich die nächsten Tage herausstellen. Solange keine mens eingetrudelt ist und man zusätzlich noch einen positiven Test in der Hand hält, sollte man meiner Meinung nach erstmal positiv bleiben. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀♥️
Hier noch die Tests
• ES+12 Morgens
• ES+12 Abends
• ES+13
• ES+14
Schau mal. So sahen sie heute morgen aus
Ich finde sie alle negativ. Der presens zeigt deutlich früh an im nassen Zustand bereits. Im Trockenen bekommen sie alle vl.