Hallo ihr lieben,
Ich brauch einmal euere Expertenmeinung. Hab heute einen Test gemacht, die Linie ist allerdings ganz schwach, so dass ich nicht weiß ob ich mir berechtigterweise Hoffnung auf eine Schwangerschaft machen darf oder nicht.
Ich weiß natürlich dass ich es ein paar Tage später nachtesten kann, aber es macht mich so nervös und ich wüsste lieber gleich wenn das Ergebnis als negativ zu werten ist.
Könnte mir jemand helfen? Gerne ehrlich sein.
Liebe Grüße,
Simone
Hilfe beim testablesen- schwanger?
Für mich ist der positiv.
Die Teste von Clearblue sind größter Schrott und zeigen leider sehr häufig VL an…
Nimm lieber einen günstigen von DM/Rossmann oder den Digitalen, wenn du drüber bist.
Wie weit bist du denn?
Danke für den Tipp :)
Eben noch sehr früh, Eisprung +10 Tage (weiß ich weil in kiwu Klinik Ovulation bestimmt wurde)
Abgelesen hab ich ihn nach 3 Minuten, ist das nicht zu früh für eine VL?
Lg :)
So sah meiner am Anfang auch aus 😊 vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀
Die sind tatsächlich nicht so gut, weil sie in der Mehrzahl der Fälle so Haarlinien haben.
Allerdings kann ich bei dir definitiv einen dicken Strich sehen, den ich persänlich positiv werten würde :)
Nimm doch in zwei Tagen nochmal einen digitalen von CB, dann hast du ziemlich große zuverlässige Gewissheit!
Danke dir, das mache ich :)
Huhu auch wen die Tests nicht gut sind , der zweite ist auf jedenfall positiv 😊👍
Die Tests sind wirklich nicht gut, der scheint mir aber positiv zu sein. Ich würde mit einer anderen Marke nachprüfen, zur Sicherheit. Nicht, dass du später enttäuscht bist. Ich sage einmal ganz leise herzlichen Glückwunsch!
Sehen positiv aus 😊 eine Vl kommt nicht in den ersten 3 min
Huhu, ja der test ist tatsächlich Schrott, aber da die Linie blau und dick ist, ist er positiv. So sah meiner nämlich auch aus 😊
Versuche mal einen Digitalen 🍀❤️
Vielen Dank für euere Hilfe und Einschätzung :) mittlerweile hat es sich sicher bestätigt, tatsächlich schwanger 😍