CB mit WB

Hey ihr lieben…
Ich hoffe ich nerve nicht schon mit meinen hundert fragen die letzten 1-2 Wochen 🫣
Ich bin heute 5+1, quasi ES+22 und habe heute den CB mit Wb gemacht um eine 3+ zu sehen😂 ein Satz mit x war wohl nix, ABER ich finde der sieht verdächtigt nach 3+ aus oder ? Nur etwas Beruhigung zum Wichenstart, bräuchte ich, OBWOHL ich mir so an sich keine Sorgen mache, meine Tests sehen gut aus finde ich. Sende euch alles mal per Foto. Streifentest von heute und der CB mit WB auseinander gebaut.🫣😂

1

Ich habe in beiden Schwangerschaften ausschließlich mit einem Streifentest getestet. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich jeweils noch einen zweiten gemacht. Warum nimmt man diesen Test mit der Wochenanzeige? Doch eigentlich nur wenn man nicht weiß wann ungefähr der Eisprung war oder? Ich vermute auf jeden Fall dass du schwanger bist.

2

Ich hatte im Mai eine FG und bin natürlich viel ängstlicher und geprägter und ich habe auch schon 2 gesunde Schwangerschaften hinter mir.
Der Test mit WB beruhigt mich. Sobald ich die 3+ stehen habe, höre ich auf zu testen. Ich weiß das ich schwanger bin und auch wann mein ES war. Er dient lediglich dazu, mir etwas Selbstvertrauen zu schenken.

5

Du kannst dir gleich heute eine liebe Hebamme suchen die dich durch die Schwangerschaft begleitet. Sie kann dir bestimmt mehr Selbstvertrauen geben als ein Plastikstäbchen. Eine Fehlgeburt kann sehr traumatisch sein und gehört in manchen Fällen aufgearbeitet.
Alles Liebe 🌹

3

Was zeigte der CB denn an?
Wenn 2-3 Wochen dann wird das schon stimmen.
Du musst ja immer 2 Wochen von deiner Ssw. abziehen und genau kannst du es ja auch nicht sagen wann die Einnistung stattgefunden hat.

Schwanger ist schwanger.. und egal wie intensiv die Tests aussehen kann der dir nicht sagen ob intakt oder nicht.. manche haben knallige Tests und haben keine intakte SS.

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch.

4

Genau, 2-3 Wochen.
Ich hatte im Mai eine FG und hatte nicht ansatzweise solche Tests wie jetzt. Das allein beruhigt mich enorm. Natürlich kann ich nicht in mich hinein gucken und sagen, ob die ss intakt ist, ABEr ich versuche meinem bauchbewohner zu vertrauen. Und ich hab Bilder verglichen im Internet und da sah bei vielen der Test so aus wie meiner und zeigt 3+ und da wollte ich nur evtl. Erfahrung von anderen hören. Wahrscheinlich zeigt er mir morgen die 3+ an. Aber sorgen mache ich mir zu dem jetztigen Zeitpunkt keine. Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen 1 Termin und hoffe ich werde belohnt

6

JA es kann oft an 1-2 Tagen nur liegen das noch keine 3+ angezeigt wird.

Ich kann dich verstehen.. hatte ja auch eine FG in 5+3,

Wünsch dir alles Gute.

weiteren Kommentar laden
7

Da kann bei dir aber nicht mehr viel fehlen!
Morgen oder übermorgen würde er bestimmt umspringen!

9

Super danke für deine Erfahrung. 🥰ja ich Versuch morgen oder übermorgen nochmal einen

10

Hey ☺️ verfolge dich auch seid Beginn deiner positiven Tests 🥰.. Bau ihn doch mal auseinander .. das war mein 3+ bei ES+19 …

11

Meiner ist oben mit Bild auseinander gebaut🥰kannst du den nicht sehen. Ich glaube meiner ist kurz vor der 3+.
Dir herzlichen Glückwunsch ♥️

12

Hier als Vergleich. Wünsche dir viel Kraft🍀

14

Ja meiner sieht fast aus wie deiner an ES+23. Ich werde morgen früh nochmal einen versuchen. Wann hast du deinen 1 Termin. Oder hattest du ihn schon ?

21

Hallo,
hast du nochmal getestet?
Habe morgen an 6+6 meinen ersten FA Termin. Und du?

weiteren Kommentar laden
13

Ich glaube gar nicht das das stimmt mit der WB ... Ich bin heute 6+6 und meiner zeugt heute auch nur 2+3 an 🙈😅

15

Ja ich hab tatsächlich auch gelesen das es bei manchen gar nicht umspringt 🫣und es war trotzdem alles gut und der HCG wert war schon deutlich höher als die Angabe ab welchem Wert er die 3+ anzeigen muss

16

Hallo.. wieso testest du denn noch? Ich hatte auch 2x eine FG dieses Jahr und bin jetzt bei 6+0. Die Testerei bringt dir genau das: Verunsicherung und Nervosität. Alles was du momentan nicht gebrauchen kannst. Ich weiß, dass eine FG sehr schlimm ist, aber diese Tests sagen dir nichts darüber, ob die SS gut geht oder nicht. Auch nicht, wenn die 3+ steht. Du BIST schwanger, freu dich doch einfach und warte deinen Termin bei der FÄ ab. Und am besten suchst du dir eine Hebamme, die dir jetzt schon beisteht. Das bringt dir viel mehr als diese Tests. Ich kann dir wirklich ans Herz legen, Versuch dich einfach zu entspannen und zu freuen und lass deinen Körper einfach mal arbeiten. Das ist viel wichtiger als eine 3+ auf einem Test.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit 🍀

17

Um beruhigter zu sein, deswegen teste ich noch. Ich glaube auch jeder geht damit anders um und das finde ich auch in Ordnung, dass jeder das anders handhabt.
Und icc habe oben ja auch geschrieben, dass ich NICHT besorgt bin zum jetzigen Zeitpunkt. Ich möchte trotzdem testen bis ich die 3+ habe. Einfach für mich selber.

18

Natürlich geht jeder anders damit um, das sagte ich ja auch nicht. Aber wenn du die Diskussion aufmachst, kann man ja auch seine Meinung abgeben. Und alleine dass man hier vergleicht und googlet und macht und tut löst ja innerlich schon Stress in einem aus.. wenn das so nicht bei dir ist, dann ist ja gut 😃 trotzdem glaube ich dass man manchmal einfach andere Hilfe braucht. Ich musste mir das auch eingestehen und habe jetzt eine ganz tolle Hebamme an meiner Seite 🌸 nach solch einem Verlust (ich weiß wovon ich rede, ich hatte wie gesagt auch 2 davon) tut es einfach gut wenn man jemanden hat, der einem zur Seite steht. Das kann so ein Test nunmal nicht. Und wenn morgen wieder 2-3 steht, dann macht man sich ja wieder Gedanken. Aber alles gut, ich hab es nur gut gemeint. Alles gute 😊

weitere Kommentare laden