Hallo, meine Frage steht schon oben. Ich hatte seit Tagen das Gefühl schwanger zu sein. ( wäre mein 2. Kind).
Heute Morgen mit einem Standard SST von Be Sure getestet- spinn ich oder ist der positiv ?
Oder habt ihr böse Erfahrungen mit dem?
Danke euch vielmals 🫣
ES +11/12 - SST 25miu/mL kann das schon positiv sein?
Das ist der Test ein näheres Foto folgt
Wurde immer stärker nach dem durchlaufen
Ich finde das sieht schon gut aus 🤩
Ich finde es sieht aus als wäre der „Strich“ weiß , also quasi das die Farbe gestockt hat um den richtigen Strich . Mach am besten nochmal ein anderen , dann sollte ein 10er ja besser anschlagen
Hallo danke für die Antwort der wurde dann immer rosaner =) lg
Was meinst du heute? 🤔
Ja, kann! Ich hab an ZT 21 knallpositiv getestet (auch mit 25er), obwohl mein ES sonst zwischen Tag 13 und 16 liegt.
Manchmal verschiebt er sich eben :) wie hast du deinen ES denn bestimmt?
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Vielen Dank 😳 habe mit dem CB Monitor meinen Eisprung bestimmt und der war am 15.11 auf Maximal und am 14.11 haben wir das Herzchen gesetzt. Meine Periode sollte in ca. 4 Tagen kommen aber konnte nicht abwarten 🫠
Ich denke, dass ich an ZT21 wie du an ES+11 war. Bei einer Einnistung an Tag 8 oder 9 kommt das doch wunderbar hin :)
Ich drücke die Daumen, dass der Test in den nächsten Tagen nochmal stärker wird!
Ich hab den auch zuhause liegen und nur gute Erfahrungen gemacht, der zeigt für 25 MIU genauso schnell an wie die 10 MIU von easy oder z1
Hallöchen ☺️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤰🏽
Ich hoffe es ist alles gut bei dir 😊
Ich wollte mal fragen ob du auch das Gefühl hattest, dass die be Sure lange brauchen um wirklich Farbe zu zeigen?
Bei mir dauert es immer so 10 min bis die richtig „stark“ werden. Beim durchlaufen z.B. sieht man noch nix. Das dauert immer ein bisschen.
Vielleicht liest du es ja und kannst mir kurz antworten ☺️🫶🏽