Heute ES+10
Komisches Gefühl im Unterleib
Neu seit heute, mir is flau im Magen
Tempi bisschen runter aber weit über CL
Z1 mit ersten MU blütenweiss
Z1 mit zweitem MU, der aber sehr konzentriert war, ein Schatten nach etwa einer halben Stunde 🤷♀️😅
Man ey
Der Krimi geht weiter
Guten Morgen ☺️
Ich seh den Schatten auch und bei mir brauchen die Z1 aktuell auch unglaublich lange zum Durchlaufen 🙈
Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀❤️
Danke für deine Antwort ❤️
Ja total komisch irgendwie
Hab die aber auch zum ersten Mal
Ich dachte nach 30 Minuten soll man keine Tests mehr werten ?
Grundsätzlich ist das auch richtig und daran sollte man sich auch halten
Ich habe hier aber gelernt das vorallem der Z1 wohl sehr lange braucht bis er richtig durchgelaufen ist, und wenn man sehr früh dran is und die HCG Konzentration noch nicht hoch, dann kann es mal dauern... 🤷♀️
Richtige Gewissheit hat man aber erst wenn er dann im. Verlauf auch innerhalb der Zeit positiv wird 🤷♀️😅
Ah ok ☺️ ich drücke die Daumen ☺️
Ich sehe auch was ! Daumen sind gedrückt !!
Ich bin heute an ES +11.
Hätte gestern Abend schwören können, dass meine Periode einsetzt aber bis jetzt nichts ..
Hab eigentlich typische UL Schmerzen .. aber nur kurz dann wieder weg und Brustziehen. Aber bei Berührung nicht empfindlich. Alles sehr merkwürdig 🫡
Danke ❤️
Uuuuh na dann drücke ich dir aber auch ganz feste die daumen
Hast du schon getestet? 😬
Musste an ES + 7 einen Test machen aber der war negativ. Klar.
Seitdem aber nicht mehr. Wenn bis Donnerstag keine Periode da ist dann mache ich einen. Wäre dann ES + 14 ❤️
So sah meiner gestern auch aus wie du ja weißt. 😊
Das mit der Ablesezeit gilt wohl für die Frauen die zu den "normal-Testern " gehören und somit frühestens ab NMT. Wir testen ja extrem früh, da können ja eh nur Adleraugen was erkennen 😄
Bin mir jedenfalls sicher, dass ich schwanger bin, weil ich meinen Körper kenne und weiß wie es sich anfühlt wenn ich schwanger bin. Und meine Tests sehen ab ES +9 immer so aus.
Heute ist er schon stärker.
Also denke ich, dass es bei dir auch geklappt hat 🥰
Hänge mal noch meinen Test von heute morgen an. ES+10
Wooooow der von heute sieht toll aus!
Glückwunsch nochmal ❤️
Vielleicht hole ich mir morgen auch mal ne testamed oder presense
Ich schau mal was die Tempi morgen macht und der Z1 morgen sagt 🥰
Danke du Liebe 🤍
Den Testamed hatte ich noch daheim, eigentlich schon abgelaufen 😄
Aber PostApp hat mir gerade gemeldet dass meine neuen Tests doch heute schon kommen, nicht erst Mittwoch - Testernerven wieder beruhigt 😁
Ich bin so gespannt auf deinen Test morgen 🥰 wir sind genau gleich weit, vielleicht haben wir dann sogar den gleichen voraussichtlichen ET 😊
Ich sehe auch den Hauch 🤭 die z1 als auch ktx brauchen ne halbe Stunde - z1 hat bei mir immer schwächer als ktx angezeigt, ich denke das wird was ☺️
Ich bin so gespannt ❤️
Danke dir fürs schauen 😘