Hallo ihr Lieben.
Ich bin überraschend im Pausenzyklus zwischen der 4. und 5. KiWu-Behandlung schwanger geworden und weiß nicht genau, wie weit ich bin, da ich meine ES nicht bestimmt hatte.
Am Mittwoch habe ich eindeutig positiv getestet, am Donnerstag (23.11.) lag mein Blut-HCG bei knapp 50. Am selben Tag (bevor ich das BT-Ergebnis hatte) habe ich den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, Ergebnis natürlich 1-2.
Da ich schon ein paar biochemische Abgänge hinter mit habe (wobei ich noch nie so weit war wie jetzt ✊🏻), mache ich mir noch große Sorgen und würde gerne noch einen Clearblue mit WB hinterhermachen, um zu sehen, ob das HCG entsprechend steigt. Das macht mich glaube ich weniger wuschig als ständig auf Striche zu starren.
Wann sollte der Clearblue auf 2-3 umschlagen, wenn ich am 23. einen Blut-HCG-Wert von 50 hatte?
Bitte keine Antworten á "du bist schwanger, die Tests sind nicht dazu da, um zu schauen, wieVIEL HCG", ich verstehe den Gedankengang dahinter natürlich und Recht habt ihr sowieso, allerdings ist es schwer, sich zu entspannen, wenn man die Enttäuschung schon hinter sich hat. Leider habe ich meine biochemischen immer recht gut an den nicht stärker/schwächer werdenden Tests ablesen können.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank! ❤️
Wann den Clearblue mit Wochenbestimmung machen?
Laut CB zeigt er ab einem HCG von 153 die 2-3 Wochen an. Wenn man von der Verdopplung alle zwei Tage ausgeht, dann wärst du ja am am 25.11. bei 100 und heute bei ca 200,… ABER: der HCG im Urin ist dem im Blut ja immer etwas hinterher. Ich würde einfach noch zwei Tage warten und dann mal testen :)
Vielen Dank für die Antwort! :) Dann versuche ich nochmal, mich bis dahin zu gedulden. Bin leider drauf und dran, ihn morgen schon zu machen, aber will mich auch nicht unnötig verunsichern.
Warte noch 2-3Tage ab und mach dann den CBW.
Danke! Ich glaube, länger als bis Mittwoch halte ich nicht aus.🙃 War eigentlich schon versucht, ihn morgen zu machen, da mein Blut ja heute eigentlich bei 200 sein sollte. Aber dass der Urin da nicht ganz mithält, ergibt Sinn, deshalb schaffe ich es hoffentlich bis übermorgen.
Morgen bring es dir nichts weil du nicht weißt ob es ggf. genug gestiegen ist. Kann und muss nicht sein das der morgen auch noch 2-3 anzeigt.Dann hast du unnötig Geld ausgegeben.
Lanke dich mit etwa ab.
Schau im i-net nach Gratis Geschenken für Baby.
Z.b bei DM gibt es eine Aktion. Bei Pampers auch.
Da kannst du richtig schöne Sachen abstauben🤪🫶
So denkst du nicht mehr dran und der Mittwoch steht vor der Tür.
Lg und berichte gerne❤️❤️