Einfach verwirrt.. brauche Rat 😞

Hey Mädels, ich habe gestern an ES+9 mit dem CB getestet dort eine zweite Linie. Mir wurde aber geraten nochmal mit einem Presense zu testen da CB oft haarlinien hat.. nun habe ich heute morgen einen Presense und einen CB gemacht (hatte ihn noch da)

Auf dem Presense ein minimaler Schatten auf dem CB eine blaue zweite Linie, alles in der ablesezeit.. nun bin ich total verwirrt 🤔

1

Schwer zu sagen! So super sensibel ist der Presense auch nicht, kann also sein, dass es noch zu früh ist? Morgen müsste der dann aber anschlagen, wenn das auf dem CB ein "echter" Strich war/ist.

2

Hey danke für deine Antwort.. es ist einfach verwirrend wenn jeder Test was anderes sagt.

Hänge dir nochmal den CB von gestern an ES+9 mit ran und einen one step von heute Mittag. 😇

3

Ich finde, du kannst es auf jeden Fall schonmal als gutes Zeichen deuten, dass auf jedem Test ein Hauch zu erkennen ist! Ich sehe auch auf dem OneStep was.
Die Daumen für morgen sind gedrückt! 🫶

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht hilft dir das. So sah mein Presense aus. An ES+11 war ein zarter Hauch aber eindeutig erkennbar. Also da ist noch alles drin bei dir. ES+9/10 ist ja auch super früh zum testen.

6

Lieben Dank für deine antwort.
Oh hätte echt gedacht das er früher und stärker anzeigt. Habe bei meiner ersten ss ES+7 positiv getestet ohne raten, daher bin ich diesmal so hibbelig und kann garnicht abwarten.

Und erst recht verwirrt, weil ebend der CB als 25er einen sichtbaren zweiten Strich anzeigt und der Presense und one step als 10er ebend nur so einen Schatten.

Aber Wahnsinn wie unterschiedlich es ist. 😊

7

Der Testamed war parallel mindestens genauso stark wie der Presense und das ist ein 20er 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden