Hallo,
wir versuchen nun seit 3 Monaten schwanger zu werden bisher ohne Erfolg. Davor habe ich über 10 Jahre die Pille genommen.
Zumindest konnte ich schon 3x einen Eisprung via Ovulationstest feststellen.
Letzte Woche hätte es am 24.11. wieder soweit sein müssen, also erwartete ich am 23. eine fette Linie. Aber nein. Zwar dunklere Striche, aber nicht so dick wie sonst.
Könntet ihr euch die Test mal ansehen? Vielleicht werdet ihr daraus schlau.
Heute ist der 27.11. und es ist gar keine Linie mehr zu sehen.
Wann war wohl der Eisprung? Gab es überhaupt einen? War es bei jemandem schon ähnlich? Bin verunsichert.
Hilfe, Bilder Ovulationstest. Wann war der Eisprung?
Definitiv war da nirgendwo ein Eisprung. Und ein Ovu zeigt auch nur das Hormon an, aber nicht, ob tatsächlich ein Ei springt. Ein Ovu ist kein Garant.
Hallo meimaus,
d.h. es war ein Monat komplett ohne Eisprung? Ohje das macht mich jetzt traurig. Ich hatte gehofft, dass ihr da doch einen LH Anstieg feststellen könnt.
Von einer farbigen aber extrem dünnen Linie ist es mittlerweile zu 'überhaupt keiner Linie mehr' übergegangen. Irgendwie vermute ich da schon eine Schwankung im LH Wert.
Aber hmm dann kann ich den Monat wohl abschreiben oder?
Kenne die Länge deines Zyklus nicht, aber es kann durchaus sein, dass es Monate ohne Eisprung gibt. Traurig, aber auch ein Grund weshalb es mal hin und wieder einen Monat nicht klappt. Ist aber nicht schlimm. Gibt es eben mal. Bis das goldene Ei mal springt, kann's dauern. Aber die Testlinie muss definitiv mindestens so stark sein, wie die Kontrolllinie.