Ist das eine VL?

Ein Bild von meinem SST von heute ist angefügt.. ich hab etwas gesehen aber erst nach der Ablesezeit.. in echt ist sie etwas stärker zu sehen als auf dem Foto.. aber ich denke eine VL.. was denkt ihr?

1

Schimmert Rosa oder ?

3

Ja hätt ich mir auch eher gedacht.. hab dann noch einen one step gemacht.. der war negativ.. und als ich später nochmal den easy @ home angeschaut habe war die Linie irgendwie wieder schwächer bzw wirklich fast nicht mehr zu sehen.. keine ahnung 🤔

5

Wie weit bist du denn? :) das könnte alles oder nichts sein :) wie bei mir gerade bin Es+10 meine Tests sehen so aus 😄

weitere Kommentare laden
2

Nach der Ablesezeit ist eine VL wahrscheinlich. Zumindest war das bei mir einmal so:-/
Alle weiteren Tests waren dann nämlich negativ. LG

4

Hier ist noch ein anderes foto

6

Nach der Ablesezeit sollte man den Test an sich nicht mehr werten, jedoch kann das durchaus mal vorkommen laut Erfahrungsberichte, dass man wenn man seeehr früh testet, dass das nur leicht durchsickert. Die Linie ist rosa und ich hatte bisher bei dem easy @ Home noch nie eine VL. Teste in 1-2 Tagen nochmal und berichte gerne. :) drücke dir die Daumen! 👍🏽

8

Dankeschön! Ah ich würde mich so sehr freuen wenns keine VL wäre! :)

11

Hab gerade noch mal draufgeschaut und jetzt wo der Test komplett trocken ist seh ich so gut wie nichts mehr 🙈😬

weiteren Kommentar laden