Presense/ pregnafix / CB mit Blinklicht

Hallo ihr lieben, bin grade ziemlich am verzweifeln und völlig irritiert.
Ich habe am 18.11 erstmals mit Presense leicht positiv getestet, die 2 Linie kam auch gleich beim durchlaufen. 3 tage später hatte ich den pregnafix, wieder positiv. Am 23 hab ich ein cb mit Blinklicht gemacht wieder positiv.
Hatte ein 32 Tage Zyklus und wäre gestern dran gewesen. Heute war ich beim Arzt um es mir bestätigen zu lassen für mein Arbeitgeber, aber war nur eine dünne GB schleimhaut zu sehen. Das hat mich völlig verrückt gemacht das ich noch ein Test gemacht habe, wieder cb digitale frühtest der war diesesmal negativ.
Kann das normal sein ????
Habe weder Schmerzen noch hab ick meine mens bekommen.

1

Naja nicht umsonst geben FÄ erst 2-3 Wochen später Termine für SS Bestätigungen.

Man sieht bis dahin rein gar nichts außer eben die Schleimhaut und der Sst wird dort auch noch nicht anschlagen da sie meist 40-50er Tests haben.

Man macht sich mit zu frühen Terminen beim Arzt nur selbst verrückt weil man viel rätseln muss beim US.
Oft sieht man erst in der 6 Ssw irgendwas wenn nicht sogar erst in der 7 Ssw.
Du bist ja anscheinend erst in der 5 Ssw. da kann noch nichts zu sehen sein.

Warte ab und vertraue auf deinen Bauchzwerg.

2

Ja ich weiß, aber hab das Problem das ich bereits 8 FG hatte und das ich so früh wie möglich was dagegen bekomme und es so gering wie möglich zu halten das es nicht erneuert passiert.
Deswegen fällt es mir so schwer positiv zu bleiben.

4

Das tut mir total leid, hört sich nach Biochemischenr Schwangerschaft an.
Wenn du schon 8 Fehlgeburten hattest, wurden bestimmt schon weitere Untersuchungen gemacht? ( Gerinnung, Antikörper usw.)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Tina, du schreibst, dass du am 18.11. das erste Mal positiv getestet hast und ein Frühtest heute negativ war? Das würde dann ja zu dem passen was dein Frauenarzt gesehen hat, nur eine dünne Gebärmutterschleimhaut. Also es scheint, dass die Schwangerschaft nicht gehalten hat.

Alles Gute dir 😘

6

Aber denn hätte doch eig die blutung und Schmerzen anfangen müssen ???!
So war es bis jetzt immer gewesen. Habe weder blutung noch hab ich unterleibschmerzen. Symptome nach wie vor da..

8

Hey, hast du jemals stärker getestet als die Tests auf dem Bild? So wie sich der Text für mich liest, sind die Tests von unterschiedlichen Tagen mit einigen Abstand. Da sollte sie Linie irgendwann eigentlich schon deutlich stärker sein.

Hört sich für mich auch eher nach biochemischer Schwangerschaft an. Anderenfalls wäre die Schleimhaut auch hoch aufgebaut..

10

Wegen der Stärke hab ich mir noch nichts bei gedacht gehabt, weil ich zudem Zeitpunkt noch nich überfällig war. Meine hätten am Sonntag kommen müssen dazu weiß ich nich mal wann der es war. Deswegen hab ich den digitalen gemacht. Der ja dann positiv war. Der pregnafix wurde auch etwas stärker. Den presense hatte ich nach dem digitalen nich nochmal gekauft.
Hab auch ein unterschiedlichen langen Zyklus der schwankt zwischen 30 und 34 und ab und zu bis zu 38... die letzten 5 Monaten war der längste 34

Jetzt kann ich nur hoffen das doch i wie alles gut verläuft und es nicht wieder so endet. Warte jetzt bis morgen auf die blut Ergebnisse, dann werd ich weiter sehen. Aber eigentlich wenn es eine chemische is müsste meine mens einsetzen. Bin ratlos..

11

Der war ein tag danach

weitere Kommentare laden