Hallo.
Ich habe am 24.11.2023 einen cleablue Digitalen schwangerschatstest gemacht der mir anzeigt Schwanger 1-2 Woche und heute am Montag dem 27.11.2023 habe ich eine ultrafrühtest von Cleablue gemacht der mir Negativ angezeigt hat wie kann das sein und warum?
Ich habe seit ca. einer Woche starke Schmerzen im unterleib und leichtes Ziehen in der Brust worauf ich denn Test gemacht habe ich bin noch nicht über meine Periode aber wie kann das sein das der erste Positiv ist und 1-2 Woche anzeigt und der andere Negativ?
Mache mir echt sorgen, bitte um Hilfe😕
Cleablue Digital Positiv und 2 Tage später Cleablue Frühtest negativ?
Ich hatte leider genau das gleiche im Februar - war eine chemische Schwangerschaft :(
Was ist eine Chemische Schwangerschaft kenne mich damit leider nicht aus?!
Das heißt es gibt ein befruchtetes Ei, das sich evtl. sogar kurz einnistet, dann aber abgestoßen wird. Es wird also HCG produziert, eine Schwangerschaft bleibt aber nicht bestehen. Meist kommt die Blutung in etwa um den Zeitraum, an dem die Mens kommen würde, deshalb weiß man manchmal gar nicht, dass man überhaupt schwanger war…
hi,
ich kann dir leider nicht helfen, aber wann war dein Es und wann hast du die Tests gemacht?
grüsse
Hallo.
Mein ES hatte ich am 15.11 und getestet habe ich am 24.11&27.11
Hast du normale striche frühtest?
Es ist so: die blastozyste kommt im uterus an und schlüpft aus der hülle, dabei werden schon geringe dosen an hcg ausgeschüttet was dem gelbkörper signalisieren soll dass sich bald was einnistet. Die blasto sucht sich dann eine passende stelle in der gebärmutter und wenn sie sich anfängt einzugraben wied noch mehr hcg geschüttet. Oft ist es so daas die blasto keinen guten platz finden, sich falsch geteilt hat vom Körper abgestoßen wird etc. das führt dann zu den so genannten „biochemischen ss“
Das war der erste Frühtest am 24.11