Wie macht man ovus richtig.?

Vllt kann mir ja jemand helfen und mal erklären wie man ovus richtig macht 🙈

Habe von mit morgen Urin bis hin zu immer zur selben Uhrzeit alles gehört.

1

Hallo 👋🏼

Es gibt unterschiedliche Methoden und ich habe auch schon zig unterschiedliche gesehen/gehört/gelesen 🙈
Ich denke du musst selbst probieren was für dich am besten ist. Ich habe das erste mal immer mit dem 1 Morgenurin getestet. Gelesen, soll man wohl nicht machen 🤷🏼‍♀️
Beim zweiten Mal mit dem 2 Morgenurin getestet. Jetzt mache ich momentan wieder mit dem 1 Morgenurin und im 11-12 Stunden Abstand abends nochmal einen mit ca. 4 Stunden anhalten und so wenig wie möglich trinken. Habe gelesen soll wohl auch ne Option sein 😂
Probier es aus, jeder Körper ist individuell du wirst deinen passenden „Test-Weg“ finden 🤗
Viel Glück 🍀

2

Ich benutze die jetzt seit bestimmt 5 Jahren…
Ich messe IMMER mit dem ersten morgenurin…der Test 2 Stunden später sieht dann nicht zwingend anders aus wenn er positiv ist… da macht es keinen Unterschied. Und um diese Zeit geht es ja.
Probier dich einfach aus. Kauf dir günstige Streifen und miss doch einfach mal drauf los

Meinen ersten Zyklus habe ich jeden Tag von Periode zu Periode so um die 4 Tests gemacht… als Vergleich für folgende.

3

Moin,

ich teste morgens, mittags und abends.
Aber ich nehme auch 20 miu weil die 10 miu bei mir zu lange positiv sind, da erkenn ich manchmal den Anstieg nicht.
Ich nehme auch den 1 Urin nach dem aufstehen.
Meiner Meinung nach ist es wichtig das man morgens und abends einen macht, denn der Ovu kann morgens negativ sein aber am Abend Knall positiv.

Ich schließe mich auch den vorschreiberinnen an, Probier dich aus 😊
Schau was für dich passt und gut umsetzbar ist.
🍀☀️