Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Heute 5+2 (ES+23) und ich hab es nochmal gewagt und da steht sie die 3+ 😭🙌🏽.
Ja es kann mir niemand versichern ob diese ss intakt ist, aber ich vertraue meinem bauchbewohner und meinen Körper. Und im Mai bei meiner FG sahen die Tests von Anfang ganz anders aus, als jetzt.
Ich danke euch dafür, dass ihr immer mal wieder über meine Tests geschaut habt und eure Erfahrungen geteilt habt.
Ich höre jetzt auf zu testen und fiebere meinen Termin nächste Woche Mittwoch entgegen🙌🏽
Ich wünsche allen ganz schnell ein positiven Test 🍀♥️
Ich verabschiede mich 🥰🙌🏽
🍀🫶🏼🥰 ich wünsche dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼
Halte uns auf dem laufenden 😃 und nächste Woche vielleicht mit einem schönen Ultraschall Bild in der Hand 👍🏻
Vielen lieben Dank 😭🥺Das mach ich sehr gerne. Ich hoffe ganz doll auf ein zeitgerechtes klitzekleines krümelchen 😭🥺🙌🏽
Ich bin ganz traurig, dass du gehst. Trotzdem wünsche ich dir natürlich eine ganz ganz langweilige SS
Ich sehe zu, dass ich nachkomme… wir arbeiten dran, auch wenn mein Zyklus diesen Monat ja voll lange gebraucht hat. Ich wage keine selbstexperimente mehr.
Liebe Bidi,
Ich gucke ab und an mal in der Zyklusblattrunde bei euch euch vorbei, wobei ich hoffe das du die nächsten Tage auch rüber wechselst 😭🙌🏽
Und gib nichts auf Symptome. Das ist meine 4 ss jetzt und ich war ja felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat😅ich hab bis heute fast nichts. Ab und mal etwas Übelkeit. Stechen und ziehen im UL (jeden Tag ) herzrasen mal doller mal weniger, ansonsten geht’s mir gut 😂🥰 und halt das typisch häufiger Harndrang, aber das kam erst nach NMT. Ich drücke dir so die Daumen, das du dein Regenbogen Wunder bald bekommst 🥺♥️🥰
😍😍 super 😍😍😍
Ich freue mich sehr für dich euch
Alles alles liebe
Wir sind gleich weit und ich hoffe So sehr das alles gut ist ..mein Termin ist morgen .Hab auch den digi hier
Aber den möchte ich gerne machen aber vor dem hab angst
Vielen lieben Dank 🥰😭😍
Dir natürlich auch und deine Tests sehen gut aus. Deiner würde sicherlich auch die 3+ anzeigen 😍zeig mal deinen Streifentest ?
Du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten was morgen bei rum gekommen ist 🥰
Danke❤️
Hab heute noch keinen gemacht war um 5 auf WC
Gehe später einkaufen danach mach einen
Der von gestern war so
Bin so gespannt morgen um 8 Uhr is der nachste Termin
Das ist so toll. Ich wünsche dir/euch alles Liebe. 💕 Und eine langweilige Schwangerschaft 🙂
Vielen lieben Dank 🥰🙌🏽
Du machst mir Mut. Ich bin genau einen Tag hinter dir. Heute ES+22 und mein Z1 sieht ähnlich aus. Vielleicht wage ich mich morgen doch nochmal an die Wochenbestimmung. Hatte dieses Jahr zwei Fehlgeburten und die Unsicherheit bleibt.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe wir sehen uns dann im Schwangerschaftsforum 🥰
Hey ich würde evtl noch etwas warten, bevor du enttäuscht wirst. So wie deiner sah meiner an ES+19/20 aus, da war der Digi noch 2-3.
Lass aber hören wie der Termin lief ♥️ nicht einfach klanglos rüber zu den Kuglern, ok? Wir brauchen hier auch gute Vorbilder!!!
Versprochen 🥺🥰 drück mir die Daumen das ich nächste Woche ein tolles Bild bekomme und dann an euch Viren verteile und ich drücke euch so die Daumen das ihr mir bald folgt, dass wäre klasse 🙌🏽😍♥️
Alle die ich hab + alle Zehen 🤗✊🏻🦶🏻