HCG-Werte

Guten Morgen zusammen!

Ich habe da mal eine Frage: Wenn es um den HCG-Wert geht, kursieren da ja die verschiedensten Tabellen im Netz. Ich habe jetzt auch schon öfter gelesen, dass man an ES+11 einen HCG-Mittelwert von 17 hat (wo Frühtests ja in der Regel anschlagen sollten).
Ich bin heute ES+11 und habe nach dem Aufstehen 2 Frühtests gemacht (CB und Zamed). Auf dem ersten hab ich mir den Hauch einer Linie eingebildet, der zweite war blütenweiß.
Dementsprechend war ich dann erstmal ziemlich down...
Jetzt habe ich aber HCG-Tabellen gefunden, die angeben, bei dem Mittelwert von 17 handelt es sich um den HCG-Wert im Blut und der Mittelwert im Urin ist irgendwo im einstelligen Bereich anzusiedeln.
Was stimmt denn jetzt? Hat jemand von Euch schon ES+11 negativ getestet (mit Frühtest) und danach doch noch positiv?
Für ein paar aufmunternde Worte wäre ich echt dankbar 😕

Ich hänge mal noch das Foto vom CB an.

1

Guten Morgen

Ich habe am Samstag 6 mal positiv getestet , seit Sonntag nur noch negativ , also ich geh nach solchen Tests nicht mehr tatsächlich, hab heute Arzt Termin ich denke aber einfach das diese Tests extrem kurios falsch lagen …

Ich schicke dir mal anbei meine Tests

Trotzdem drücke ich dir die Daumen das bei dir alles glatt gelaufen ist 🙏

2

Vielen Dank für Deine Nachricht! Das tut mir leid für Dich! Ich hoffe, Du bekommst trotzdem noch ein HAPPY END! Meine Daumen sind auch gedrückt ✊️✊️

4

Ehrlich gesagt, sind 4 von den Tests ungültig. Die Linie ist nicht durchgängig. Ich glaube, dass du da eine fehlerhafte Charge erwischt hast, bzw. bei denen kann man auch leicht falsch testen. Das sind reine Bechertests. Da darf auf keinen Fall ein Tropfen über der MAX Linie landen

weitere Kommentare laden
3

Laut den gängigen Tabellen, kann man erst ab ES13 mit einem 10er sicher testen.
Das forum hier verfälscht oft die Wahrnehmung. Bei ES9 testen 80% noch negativ, aber wer stellt schon jeden blütenweißen Test hier rein?

13

So hab ich das noch gar nicht gesehen, danke 🥰 macht iwie Mut

5

Also ich kann dir sagen das mein hcg bei es+11 bei 16,8 lag ( früher Abgang) meine test waren schon 2 Tage vorher positiv. Selbst wo mein hcg auf 6 gesunken war hatte ich noch eine schwache Linie. Meinst Schlagen die test auch schon unter 10 an. Den Cb kann ich dir nicht empfehlen der hatte leider sehr oft fiese haarlinien.
Alles gute 🍀

10

Hallo,

Also ich hatte erst einen Wert an ES+13 und der war bei 102.
Ich konnte aber schon an ES+9 einen leicht positiven Test sehen und an ES+10 dann deutlich positiv. 3 Tage später dann der bluttest 102.

Aber ganz abgesehen davon ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Jeder Körper produziert HCG schneller oder halt doch langsamer. Ich empfehle sowieso mit dem testen bis nach NMT zu warten.. klar ist das super schwer zu warten aber es ist einfach am sichersten und erspart einen Trauer wenn es dann doch eine biochemische SSW ist.

Den Test wo du da benutzt hast, ist wirklich sowas von Müll😅 der hat mir schon 3 mal deutlich eine dicke fette blaue Linie gezeigt, und alle anderen waren negativ und die mens kam dann. Ich würde anstatt Geld für den CB auszugeben, auf testamed umsteigen. Super zuverlässig.

Liebe Grüsse und alles gute🍀

14

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich war bei Müller, da gab es leider keine anderen Frühtests, zumindest nicht vorrätig. Ich versuche jetzt einfach, positiv zu bleiben und mich bis übermorgen zu gedulden. Am Freitag soll meine Mens kommen.

15

Ich hab an +11 mit dem Testamend positiv testet, der hatte als erster und auch am kräftigsten angezeigt. Am +13 war ich zur blutabnahme wg meiner Vorgeschichte da lag der Wert im Blut bei 42 und der cb mit wb hat da dann auch angeschlagen, alle anderen streifentests waren da dann aber auch schon positiv. Zwei Tage später lag der Wert im Blut dann bei 267 und die Urintests waren etwas schwächer wie die kontrolllinie aber gut sichtbar.

Ich würde dir aufgrund meiner persönlichen Erfahrung von den clearblue frühtests abraten und entweder einen testamed oder one step verwenden. Die beiden haben vor allen anderen zuverlässig angezeigt ohne rätselraten, bei zig anderen hatte ich die letzten Monate leider richtig krasse vls..