Guten Morgen
Hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung?
Gestern war ich mit einer Freundin einkaufen und plötzlich bekam ich so ein Seitenstechen, wie Muskelkater im Bauch. Bin dann nach Hause und bin musste mich hinlegen weil ich auch so müde war. Als ich wach wurde ging ich zur Toilette. Beim abwischen sah ich ganz hell Rosanes Blut auf dem Papier, nur kleine Mini Tropfen. Ich dachte sofort die Mens kam aber ich war erst ES+12 und normal kommt sie immer pünktlich an ES+15!
Ich habe vorsichtshalber mal eine Binde benutzt, aber die war komplett weiß heute morgen.
Da meine Presense Tests die letzten Tage immer einen minimalen Hauch von Strich hatten, habe ich mir die Tests von Action geholt und heute morgen damit getestet.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Einnistungsblutung
Ich sehe was !! Drücke dir die Daumen!!
Genau das gleiche hatte ich heute morgen auch. Bin gespannt 🙈🙈 auch an ES +12!
Sieht dein Test auch so aus?
Habe keinen gemacht bis jetzt
Ich hab gestern an ES 9/10 gedacht, ich bekomme meine Periode - 5 Tage zu früh 🤯 es war aber auch „nur“ brauner, später rosa Zervix, aber davon richtig viel. Bin heute ZT 25 von 28 und hab mich noch beherrschen können, nicht zu testen 😬
Meine beste Freundin ist Ärztin und schon ganz aufgeregt, weil sie auch direkt auf Einnistungsblutung getippt hat… es bleibt spannend - ich drücke uns allen die Daumen 🌱🍀🧚
Das ist echt spannend.
Hast du UL schmerzen oder Anzeichen für die Mens?
Etwas Druck wie Muskelkater im UL, hin und wieder ein Ziehen, das übliche irgendwie 😬 manchmal bekomme ich das schon 3-4 Tage nach ES, diesmal hat’s erst an ES+8 angefangen.
Meine rechte Brust ist stark geschwollen und schmerzt beim anfassen; das hab ich sonst eher selten. Ich würde aber insgesamt sagen, dass ich weniger PMS hab als sonst.
Sie ist es bei dir?