SST positiv? VL? 🥲

Hallo ihr lieben!
Bin jetzt war ich immer stille Mitleserin und ich muss sagen, oft haben mir eure Beiträge so viel Mut gegeben - danke dafür! 🫶
Nun zu meiner Frage:
Ich hatte eine MA im September in der 9.SSW mit anschließender Ausschabung. Davon habe ich mich Gott sei dank erholt und 5 Wochen später hatte ich auch meine Periode. Ich habe mit Ovus getestet und hatte tatsächlich am 14. Tag pünktlich meinen ES. Natürlich hatten wir dann AMORE - und nun an ES+ 10 diese zwei Tests…. Der erste ist mit MU, der zweite mit Mittagsurin… muss dazusagen, dass beide Tests die Linien erst nach ca 15 angezeigt haben, davor war nur ein Schatten zu erahnen. Was sagt ihr?? Positiv?

1

Hei

Es tut mir leid dass du eine Ausschabung hattests, gut konntest du dich davon erholen. 🍀

Die Tests haben einen sehr schlechten ruf. Leider sind diese Test nicht positiv . Der erste Test hat die sogenannte Haarlinie. Und auch der zweite Test ist ungültig da am rand noch farbe angestaut ist. Tut mir leid. Kaufe dir am besten andere Tests die sind das Geld mehr wert 😊

Alles gute für dich.

3

Danke… ja das war leider ein absoluter Albtraum 😕
Oooh Mann… auch wenn die “haarlinie” blau ist? Schade :( ach Gott…
Danke aber für die schnelle Antwort! Vielleicht werd ich ja noch überrascht ! 🥰

5

Das glaube ich dir sofort. 🥺 ja leider auch wenn sie blau ist. Es gibt hier einige Beiträge über diese Tests. Das ist echt gemein. Das die noch verkauft werden verstehe ich nicht!
Na klar , der zyklus ist erst zu ende wenn die Periode kommt, bis da hin ist alles noch offen und man kann/darf hoffen☺️🍀

weitere Kommentare laden
2

Das erste sieht mir sehr nach VL aus. Das 2. ist nicht auswertbar/ungültig. Kauf die lieber andere Tests und teste die nächsten Tage nochmal mit MU! die Clearblue sind der größte Mist! Liebe Grüße und alles gute 🍀

4

Danke für die schnelle Antwort- das mach ich 😊