Ein Hauch auf One Step nach trocknen

Hi zusammen, bin heute ES+9/10 - ich teste früh, da ich mit Heparin beginnen muss ab positiven Test.
Bei dem One Step seh ich nach dem trocknen einen Hauch an Linie - wie ist das zu werten da die wohl nicht den besten Ruf haben und auch spät erst anschlagen
Danke euch!!

1

Wenn er schon trocken ist, ist das sicherlich eine VL. Ich war damit bisher immer zufrieden. Habe auch bereits an ES+9 damit positiv getestet.

2

Ich habe bestimmt 100 von denen gemacht und hatte nur ein Mal nach dem Trocknen etwas, das man als Linie hätte interpretieren können. Ich muss aber auch sagen, dass die ewig brauchen, um richtig zu dunkeln. Also direkt nach 1-3 Minuten zeigen die bei mir erst an, seit der 2. Strich richtig kräftig ist. Sonst kann es auch mal 10 min dauern, bis sie ihre „volle Kraft“ entfaltet haben 😅
Trocken sind sie ja erst nach ner Stunde+.
Warum die einen schlechten Ruf haben sollten, weiß ich nicht, ich hab echt lange gehibbelt und viele ausprobiert, mit den OneStep hatte ich von den Streifentests die besten Erfahrungen! Sie zeigen auch wirklich früh an, wenn man ihnen die 5 min minimum gibt. Nutz die ruhig weiter, nur versuch, nichts draufzugeben, wenn die erst nach ner Stunde nen Hauch haben. Davor ist leider kein Test so richtig sicher.

3

Achso, die, die spät anschlagen, sind die OneStep mit der „HCG“-Beschriftung. Die die du hast schlagen sehr früh an, das sind die Blueline. Also die dünnen blauen ohne Schrift.
Die sind top und zeigen zeitig an. Die mit Beschriftung zeigen teils erst nach NMT an, ganz komisch. Ich hatte mit den Blueline an ZT21 schon ein Knall-positiv.

4

Wow, vielen Dank für den tollen Text, das hilft mir sehr weiter 😊
Dann teste ich bis ES+12 und wenn dann nichts ist, setz ich Famenita ab und geh in den nächsten Zyklus 😊
Dir alles gute 😊