Mädels, ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich schiss habe dass mein Test heute zu STARK ist 😳😁
Ich lade euch ein Bild hoch, dort sind die Tests der letzten drei Tage - alle positiv.
Muss dazu sagen, dass das heute ein neuer Test ist, der heute mit der Post kam. Die anderen waren 2020 abgelaufen. Jedoch verglichen mit der Testreihe von meiner letzten Schwangerschaft ist alles identisch bis auf heute.
Auf dem Bild seht ihr von oben nach unten ES+9 ES+10 und heute ES+11
Muss auch noch dazu sagen, dass es heute der zweite Morgenurin war, weil ich beim ersten noch keinen Test hier hatte und der Urin sehr konzentriert war.
Was denkt ihr? Passt das so oder ist er "zu stark"?
Test ES+11 zu stark? Zwillinge?
Meiner sah ähnlich aus 😊 manche Frauen entwickeln einfach mehr HCG als andere. Ich glaube ich auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Glaube am Test kann man nicht erkennen, ob es Zwillinge werden.
Gibts ein zu stark? Würde erstmal davon ausgehen das du gerade gut sammelsts/ausschüttest oder dich schlichtweg verrechnet hast in einem so frühen Stadium.
Zwillinge oder Chromosomenfehler machen sich glaub erst paar Tage/Wochen später bemerkbar (nach ein paar Dopplungen ausserhalb der der üblichen Range).
Deine Testlinie hat nichts damit zutun ob Zwillinge oder nicht.
Dein HCG steigt schneller.
Sei doch froh da es so toll aussieht.
Und genau das irritiert mich ja, dass das HCG in dieser Schwangerschaft anscheinend schneller steigt als sonst. Wenn ich mich verrechnet hätte, wären meine Tests bestimmt schon früher positiv geworden, aber sie haben wie bei der vorherigen Schwangerschaft tatsächlich erst ab ES +9 angeschlagen.
Ich habe bei ES +6 angefangen zu testen, natürlich wusste ich dass das zu früh ist, aber mich hat einfach interessiert ab wann sie wieder anschlagen.
Und so stark wie er heute ist war er damals erst bei ES + 15, das sind 4 Tage später als heute 🤷🏻♀️
Naja, schieben wir es auf die neue Charge der Tests und deuten wir es einfach als gutes Zeichen, dass das Mäuschen toll wächst.
Aber da es unser drittes Kind ist, bitte auch nur eins 😄
Hey. Bei uns ist es auch das dritte Kind
Meine Tests haben auch immer an Eisprung+ 9 angeschlagen mit deutlicher Linie.
Habe zwei Jungs und wir hoffen diesmal auf ein Mädel aber Hauptsache gesund.
Der ist natürlich nicht zu stark, ist bei jedem/jeder anders. Herzlichen Glückwunsch!!
So sah meiner an ZT21 aus, mein ES ist sonst an Tag 13-16, muss ja aber früher gewesen sein 🙃