Heute morgen habe ich mir noch irre sorgen gemacht. Typisch in der frühtester-schleife. Ich sollte es besser wissen. Aber mir erschien der test nur genauso schwach wie gestern abend (bild mit mehreren tests). Und der zweite test ktx7 zeigte nix an. Eben habe ich aber einen presense gemacht- und hurra, ein zweiter zarter rosa Strich! Das würdet ihr auch als gutes Zeichen Werten, oder?
Natürlich teste ich weiter und habe vor allem Freitag den bluttest. Aber ihr kennt das, ich habe so sorgen. 8 Fehlgeburten auf natürlichem Wege und noch keine erfolgreiche ivf/kryo.
Dies ist jetzt ein künstlicher kryotransfer einer blasto vor heute 6 Tagen gewesen (tf+6) ohne auslösespritze oder so.
Update positiv an TF+5
Wow, ich freue mich riesig für dich. Ehrlich gesagt umso mehr, weil der Weg hierhin für dich ja auch alles andere als einfach war. HERZLICHEN Glückwunsch, ich könnte die Daumen nicht fester drücken, dass es bleiben darf ❤️🥹 Es sieht super aus.
Bei mir war der Presense echt nicht überempfindlich, also dass der ne deutliche Linie anzeigt, ist wirklich ein super tolles Zeichen. 🫶
Danke dir. Das beruhigt mich schonmal. Die nächsten Tage entscheiden ob es bleiben kann/darf. Oh man , ich bin so aufgeregt und leider so voller Angst noch. Und ich stelle alles in frage. Wenn es morgen früh stärker istwage ich denclearblue mit wochenbestimmung, dem traue ich. Aber auch dann muss der hcg Wert im Blut noch gut werden. Zitter.