Hallo ihr Lieben, weil ich so gerne auf andere Testreihen geschaut hab, wollte ich meine mal teilen.
Ich finde, man erkennt ganz gut, warum man nur gleiche Uhrzeiten miteinander vergleichen soll und wenn dann auch nur alle 2 Tage: zwischendurch hatte ich immer mal wieder „Absacker“, bei beiden Tests. Außerdem wollen die OneStep schon seit Tagen nicht stärker werden, die Testamed schon. Onestep reagiert morgens stärker, Testamed mit dem gleichen Urin abends. Total verrückt.
Die OneStep Blueline (dünn, ohne Beschriftung) sind 10er, die Testamed-Streifen sind 25er.
Ich bin im „Pausen“Zyklus zwischen der 4. und 5. (jetzt ja hoffentlich nicht mehr benötigten) KiWu-Behandlung, wir hatten nur einmal an ZT10 Sex, weil ich schlimm gestresst war. Ihr seht, unverhofft kommt oft ❤️
Mit ZT1 bin ich mit nicht ganz sicher, weil ich am Ende des letzten Zyklus mal stärkere, mal schwächere SB hatte. Außerdem habe ich ab ZT1 bis Einnistung im Grunde durchgehend geblutet, vermutlich wegen meiner Endometriose. Die Blutungen sind jetzt weg. Hätte nie gedacht, dass es ausgerechnet jetzt was wird, und nur so früh getestet, weil ich mich komischerweise gefühlt hab wie am Zyklusende.
An ZT22 hatte ich einen Blut-HCG-Wert von knapp 50, seitdem nicht mehr kontrolliert.
Heute habe ich den 2. CB mit Wochenbestimmung gemacht, der hat 2-3 angezeigt, das wollte ich noch einmal sehen, bevor ich aufhöre, zu testen. :)
Ganz liebe Grüße an alle Hibblerinnen!
Abgeschlossene Testreihe (positiv) - Onestep Blueline und Testamed Streifen
Bearbeitet von Alfredjkwak