Hallo Alle,
ich hab vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage gestellt. Ich hatte meinen ES vermutlich am Montag 20.11 oder aber 21.11 , am 21.11 war ein leerer Kreis beim CB Ovulationstest (lila). Habe danach ca. ES+2/3 nochmal einen Ovu gemacht der zeigte mir den blinkenden Smiley bis gestern. Heute hatte ich plötzlich einen stehenden Smiley.
Hatte jmd. dasselbe und war dann schwanger? Ich müsste ca. ES+7/8 sein und meine Periode würde wahrscheinlich (was ich nicht hoffe ☺️) am 4.12 kommen.
Anbei ein Bild.
Lieben Dank im voraus
Nach Eisprung blinkender smiley
Woran machst du denn fest das dein Eisprung 20/21.11 war?
Hab mit Clearblue Ovulationstest getestet. Anfangs gabs einen Kreis dann den blinkenden und dann den stehenden. Am Montag morgen 20.11 hatte ich einen Mittelschmerz und am Dienstag war ein leerer Kreis wieder.
Ok versteh chronologische Abfolge der positiven Ovus weiterhin nicht.
- vor 20/21.11 schonmal Smiley (positiv) mit folgenden Mittelschmerz und wieder negativen Ovu oder macgst du den ES nur am Mittelschmerz fest?
- ES+2/3 wieder Smiley?
- und nun ES 7/8 wieder Smiley?
Am Mittelschmerz würde ich einen Eisprung nicht festmachen. Der kann auch mal Tage zuvor schon sein.
Empfehle Temperaturmessmethode, wenn du nach ersten Smiley in Hochlage gehst, weisst du das es auch zum Eisprung kam.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und dasLH Anlauf genommen?
Bei mir hat der rosane CB-Ovu allerdings auch schon auf HCG reagiert….
Mach mal einen HCG Test und berichte 🍀😂😂
Also meine Mens ist sehr regelmäßig und trudelt immer nach 28 Tagen ein. Mich verwirrt der blinkende Smiley und heute hatte ich den stehenden.
so früh? ES+3 war doch noch nicht mal Einnistung… und ES+7 ist minimaaal frühstens was im Urin was aber sicher auch noch kein Ovu wertet?!