Hallo ihr lieben..
ich konnte es mal wieder nicht lassen und teste seit ES+8 fleißig (ES durch Ovus bestimmt und Bestätigung vom Frauenarzt, dass das Ei gesprungen ist).
Die Tests waren bis heute immer negativ.
Heute morgen/Nacht um 5 Uhr habe ich auch negativ getestet.
Gerade habe ich nochmal auf den Test geschaut und bilde mir nun eine Linie ein.
Ich weiß natürlich, dass es nicht aussagekräftig ist, aber hat das jemand von euch schonmal erlebt und konnte dann 1-2 Tage später „richtig“ Positiv testen?
Seid nicht so streng mit mir, wir versuchen es gerade im 6. ÜZ und es wäre einfach so schön zu Weihnachten die ersten Ultraschallbilder haben zu können! 🫶🏼🙏🏼
(Ich möchte nur wissen ob ich schon verrückt bin oder meine Augen noch richtig arbeiten😂)
ES+10 leichte Linie nach Ablesezeit?
Hey,
Ich verstehe vollkommen, wie du dich fühlst. Aber trotzdem würde ich keinen Test nach der Zeit mehr ablesen. Man enttäuscht sich doch selbst, wenn man fest an etwas glaubt, was dann doch nicht passiert… ich drücke dir aber fest die Daumen! 🌱🍀🧚
Ja da hast du Recht, da aber morgen sowieso meine Periode kommen müsste, wäre ich spätestens morgen sowieso enttäuscht 😁
Danke 🙏🏼
Veerrrrrrüüüücckkkkttttt bist du nicht🫶🫶 sehe da was tolles❤️
Ich hoffe ich sehe morgen mehr 🥹
Neeeeee warte noch bis Donnerstag🫶
Hallo :) ich hab grad das gleiche Problem wie du - siehe frage von 12:02 Uhr :)
Kannst dir da mal die Antworten durch lesen
Oh danke, mache ich sofort!☺️
Hallo!
Ich erkenne was du meinst… das sieht aber leider für mich stark nach der Prägelinie aus, da die Farbe fehlt.. oder Urbia schluckt wieder enorm die Qualität 🙄
Aber ich drücke dir fest die Daumen , dass ich mich irre und du die nächsten Tage positiv testen darfst ! 🍀
Liebe Grüße! ☺️
Danke!
Ich habe gerade nochmal -shame on me- einen Test gemacht.. immerhin ist der letzte ja 12h her und hcg verdoppelt sich ja ungefähr täglich.
Ich sehe wieder einen ganz ganz ganz blassen Strich. Diesmal nach ca. 10 Minuten.
Siehst du was, oder bin ich jetzt komplett verrückt?🥲
Hcg verdoppelt sich in täglich sondern alle 2-3 Tage .
Ich sehe auf dem leider nix.
Vielleicht in 2 Tagen nochmal mit 2. Urin testen
Geh mal in deine Galerie auf das Bild, geh auf bearbeiten und spiel dann etwas mit den Möglichkeiten. Helligkeit raus nehmen als erstes und wenn du dann dort was links erkennst, siehst du es besser als in ”normal“.
Viel Glück ❤️