So schnell Eisprung nach Frühabort Ovulationstest nach frühem Abgang positiv + Mittelschmerz

Guten Tag Mädels,

liest mal meine alten Fragen bitte, ich hatte einen frühen Abgang. Letzte Woche am Montag oder so war mein HCG auf 13 und ich hatte Blutungen die sind seit letzter Woche Mittwoch zu Ende.

Heute hab ich irgendwie komischerweise einen Mittelschmerz den ich nur von Eisprung kenne.

Also hatte keine Operation ist einfach von selbst ab
Hab einen Ovulationstest gemacht der war fett positiv siehe Bild.

Geht das so schnell dass man nach einem Abgang gleich seinen Eisprung hat oder denkt ihr es ist vom frühen Abgang was vor 3 Wochen war noch der Rest HCG? Meine Ssw Tests sind aktuell auch wieder negativ .

War verwundert nach meinem Mittelschmerz daher der positive OVU

1

Ich hatte nach einem frühen Abgang auch sofort wieder regelmäßige, normale Zyklen.
Wie weit warst du denn, als die Blutung kam?
Ich hatte ES+17 Blutungen bekommen. Und dann ZT 14 wieder einen ES.
HCG wurde nicht bestimmt.

2

Also bei mir ist es schwer zu sagen ich hatte 2 mal Blutungen ich weis nicht ab wann ich das als Periode zählen kann die letzte starke Blutung war am ZT39 und mein Zyklus geht aber normal nur 33 Tage höchstens heute ist ZT 9 wenn ich davon ausgehe dass letzte Woche die Periode war …
Sehr durcheinander alles aber faktvist mein OVU ist sowas von positiv so positiv war der nicht mal bei meinem Abgang

3

Waren deine Ovus zwischenzeitlich negativ?
Ich hatte auch einen frühen natürlichen Abgang letzten Monat.. meine Ovus haben aufs HCG extrem reagiert…obwohl der Wert nicht mal hoch war… mein HCG ist auch nur langsam gesunken. Hatte dann nach der 2. starken Blutung wieder negative Ovus und Sst… 10.11. HCG 0,9
Meine Blutungen gingen vom 15.10. bis 2.11.
Ovu war am 15.11. & 16.11. wieder positiv…
Vielleicht hast du auch Glück ☺️

4

Boa ich weiß es leider nicht. Ich hatte Heute Mittelschmerz dachte mir hä so schnell hab getestet und dann eben positiver ovu.
Aber damals eben wo ja ich den frühen Abgang hatte war es so da hatte ich auch zrotzdessen ovus gemacht aber die waren alle hell wie meine sswtests die auch sehr hell waren