Ovu positiv? One Step Tests

Jetzt muss ich doch auch nochmal nachfragen, weil ich diese Tests nicht "kenne".
Bzw. ich hatte eine 20er Packung gekauft und die Testlinien bisher bei keinem Test (!) eine Färbung, obwohl ich durch andere positive Tests Peaks bestätigen konnte. Jetzt hatte ich leider keine anderen mehr übrig und habe aus der Not heute die von One Step verwendet.
Daher wundere ich mich grade...

Ist der untere positiv? Werden die stärker?
Der obere ist von grade mal 4 Stunden.

Was mich wundert: mein Zervix ist klebrig, wenn überhaupt. Nichts da von glasig oder spinnbar.

Da denkt man, nach 14 ÜZ kenne man sich aus und seinen Körper, aber joa.
Danke euch!

1

Huhu Liebes,
Wir sind auch im 14. ÜZ und ich benutze seit Anfang an diese Ovus. So wie dein unterer sehen meine positiven auch immer aus. Bisschen stärker kann er noch werden aber nicht so stark dass er stärker als die Kontrolllinie wird (zumindest hatte ich das bisher noch nie).

Und ich habe auch eig nie diesen super Zervixschleim von dem alle berichten, nichtmal wenn der Ovu positiv ist… er wird maximal durchsichtig aber nicht spinnbar/eiweißartig 😒 hat bisher auch noch nie geklappt bei uns.

2

Hey 👋🏼
Ich benutze auch die von OneStep und ich glaube meiner ist heute positiv, hänge ich dir mal an das Bild.
Ich vermute auch ein kleines bisschen geht bei dir noch 🙈