ES + 11- kann das wirklich sein?!

Hallo zusammen,

Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Emotionen- diese fahren gerade Achterbahn…
Mein Mann und ich sind heute von den Flitterwochen zurück gekommen. Seit ein paar Tagen hatte ich schon das Gefühl, dass etwas anders als sonst ist. ABER da wir uns gerade erst im 2. ÜZ befanden (bin 35 und meine letzte SS ist 13Jahre her) dachte ich : ok, bestimmt PMS und Mens kommt bald. Habe sehr unregelmäßige Zyklen - letzten Zyklus hatte ich das erst Mal mit Ovus usw angefangen. Diesen Zyklus ( da wir in den Flitterwochen waren) wollt ich mich nicht verrückt machen und hatten einfach Spaß wann es uns beliebte 😉

Kaum waren wir heute zuhause habe ich aus dem Gefühl heraus 2 unterschiedliche Frühtests gemacht (Abendurin, siehe Bild) - sehen die für euch gut aus? Laut ES Rechner wäre ich heute bei ES +11 … meint ihr ich kann morgen einen digitalen mit Wochenbestimmung machen? Schmerzen bzw ziehen usw wie sonst kurz vor der Mens, das verwirrt mich total und macht mir ein wenig Sorgen …. Meine letzte SS ist ja ein wenig her und sie war damals ungeplant , hab es damals auch erst relativ spät mitbekommen somit fehlt mir da ein wenig die Erfahrug bzw ein Vergleich.

Sorry für den langen Text 🙈

1

Ich würd sagen,dass sieht gut aus .

Der digi schlägt bestimmt an 😜

2

Dann besorg ich morgen gleich mal einen 🙈 hab wirklich überhaupt nicht damit gerechnet … hoffe so sehr es bleibt weiterhin positiv 🫶🏻

3

Die sind positiv. Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Eindeutiger gehts ja wohl nicht :)
Glückwunsch!!