MĂ€nner und ihre Reaktionen đŸ€Ł

Guten Morgen,

habe meinem Mann heute Morgen den Schwangerschaftstest bei seiner Kaffeetasse hingelegt und bin unseren Sohn anziehen gegangen. Was bekam ich aus dem Hintergrund zu hören "Dein ernst" 😂😂 - MĂ€nner können echt komisch sein

Ich muss dazu sagen, es wĂ€re unser 4. Wunschkind, habe bereits 2 mal eine FG erlebt und hatte Anfang September eine biochemische Schwangerschaft. Ich denke daher war seine Reaktion etwas nĂŒchtern.

Habe ihn zum Abschied gefragt ob noch was kommt, er meinte er mĂŒsse es erstmal sacken lassen - hat jetzt 9 Monate Zeit dazu đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

LG und einen schönen Mittwoch

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊

Als ich im Sept 23 schwanger geworden bin , habe Ss test morgens gemacht und mein Mann war auf der Arbeit.
Ich habe dann ein Bild ĂŒber WhatsApp geschickt und er hat geantwortet " ist das jetzt 100% sicher " ?
Ich sagte ja denke ich.

Ich hatte auch schon FG deswegen hat er das gefragt.

Bearbeitet von Maya758
3

Vielen Dank.

Ich glaube auch, dass die MĂ€nner nach solchen Erfahrungen auch gebrandmarkt sind.

Ich glaube richtig wahr kann ich es auch erst beim ersten Ultraschall nehmen, wenn dort alles gut ist und ich den Eintrag im Mutterpass habe. Bin selbst auch noch sehr verhalten und natĂŒrlich drĂŒckt auch immer wieder die Angst durch.

2

Meiner ist glaub ich eher genervt vom ganzen Geteste und wird nich eher freudig reagieren bevor es nich geschlĂŒpft ist und alle Finger und Zehen durchgezĂ€hlt hat. Letztens halt ich ihn positiven LH test hin mit grinsen und wackelnden Augenbrauen (der Gute war schon leerer als Leer đŸ€Ł weil zwei Tage zuvor schonmal positiv. Er aber schon Woche davor Belange hatte jeden Tag đŸ€Ș) und er nur „WATT IS DIT JETZT FÜRN TEST“ 
 ick nur: Hose runter, in drei Tagen wird man nich schwanger, wir sichern jetzt nach.“ đŸ€Ł

ansonsten natĂŒrlich auch vorgeprĂ€gt von MA und bioch.SS. Aber das is wohl eher mein Kampf als seiner.

Bearbeitet von Inaktiv
4

😂😂😂 das ist auch gut.

Das Thema hatten wir gestern erst auf der Autobahn. Der Kollege meines Mannes hat mal zu ihm gesagt, "er muss heute eher Feierabend machen, weil seine Frau ihren Eisprung hat " đŸ€Ł

Ich drĂŒcke dir die Daumen, das ihr genĂŒgend Herzen gesetzt habt und dein Mann etwas Erholungspause bekommt 😉

6

Ja leider hatte es nicht geklappt đŸ€·â€â™€ïž warum auch immer

5

Die können sich da glaub ich nicht richtig reinfĂŒhlen.

Als ich meinem Mann den ersten positiven SST ĂŒberhaupt gezeigt habe, meinte er nur: "Muss der Strich nicht stĂ€rker sein?" 😬
Er dachte halt beide Striche mĂŒssen immer gleich stark sein. đŸ€·â€â™€ïž
Richtig glauben konnte er es erst, als der digitale "schwanger" angezeigt hat.

Bearbeitet von ina44
7

Bei meinem Mann kann ich NUR die Digitalen zeigen. Stricheraten geht bei ihm nicht bei ihm ist standartsatz: ich sehe nichtsâ€œđŸ€ŁđŸ€Ł bei beiden positiven digitalen sst hat er mich umarmt und etwas trĂ€nen in dne Augen. Beim
Ersten positiven Test hatte er einen extremen SchweissausbruchđŸ€ŁđŸ€Ł waren leider beide mal FG . Bin gespannt wie er beim dritten mal reagiertđŸ„°đŸ˜…

8

❀lichen GlĂŒckwunsch ❀❀

9

Vielen Dank đŸ„°