Clear Blue Digital und Fortschrittlich

Ihr Lieben,

ich habe den Clearblue Digital und Fortschrittlich lila Test gemacht und bin nun unsicher, ob der Zeitpunkt vom „hibbeln“ in meinem Fall zu spät bzw zu knapp war. :-)

Der erste blinkende Smily war an einem Dienstag Morgen. Ich habe Morgenurin verwendet, weil es auf der Packung so steht. Am Abend hatten wir „gehibbelt“. Und am nächsten Morgen hat es mir schon den durchgehenden Smily angezeigt und an diesem Abend nochmals „gehibbelt“.

Ich verstehe das nicht ganz mit dem blinkenden und durchgehenden Smily. Im internet lese ich am besten 2-3 Tage vor ES. Wenn er am Mittwochmorgen durchgehend war und wir am abend vorher haben, Heisst das wir könnten den ES schon verpasst haben?

Ich dachte der Ovi test zeigt viel früher vor dem ES an. Ich habe auch Zerfix und Tempi gemessen. Der es passt alles zusammen mit dem Test.

Ich frage mich, ob wir damit einen guten Zeitpunkt erwischt haben, oder vielleicht schon zu spät. Weil ich lese auch viel der ES beim Anzeigen des Test nur 12-24 Std vor ES…

1

Ich verstehe dein Problem nicht? Der blinkende Smiley zeigt den Östrogenanstieg an, deine fruchtbare Phase beginnt. Der stehende Smiley zeigt, dass ein LH-Anstieg erkannt wurde. Der Eisprung wird dann in etwa 12 bis 48 Stunden später stattfinden.

Wie willst du da den Eisprung verpasst haben?