Tempi oben , überfällig , SST komisch

Hey ihr Lieben
Ich bin echt überfragt was hier los ist .
Die App hat meinen Zyklus falsch ausgewertet . Das hab ich schon mal verstanden . Er war am Montag den 13.11 . Definitiv.
Aber ich bin jetzt 2 Tage drüber . Keine Periode da . Ich hab auch kurz nach dem Eisprung eine Einnistungsblutung ( Hauch zart rosa zervix ) gehabt . Also es stehen schon irgendwie alle Anzeichen auf schwanger . Allerdings , sind die Tests echt nicht gut . Egal welche Marke seit Tagen hab ich nur so Hauch Zarte Linien im trockenen Zustand . Das hier auf dem Bild ist presense . Der untere gestern der obere heute .
Der ist so aber ungültig, ich weiß .
Warum bleibt meine Temperatur oben ? Es ist mein 1 Zyklus mit dem Basalthemperatur messen . Ich hab nie längere Zyklen wie 26.
Warum sind die Tests so doof ? Was ist hier allgemein los ? Bitte bleibt lieb , es ist gar nicht so einfach irgendwie alles. Am Freitag hab ich Termin beim Gyn zum Blut HCG bestimmen . Falls da was ist.

1

Wenn du meinst du bist über NMT dann kauf doch einen digitalen schwangerschaftstest, vielleicht helfen sie dir?

2

Die haben ja aber meist keine 10miu . Ich denke da würde ich aktuell erst recht negativ testen :/

3

Wenn du über NMT bist und du schwanger bist, dann sollten sie schon was anzeigen..

4

Hi,

Wieso glaubst du dass dein ES an ZT 13 war? Ich finde er könnte auch erst später gewesen sein, was dafür spricht dass du noch keine Periode bekommen hast und deine Tests negativ sind.

8

Was glaubst du wann er war ? Also an welchem zt

5

Zeigst du mal bitte die komplette Kurve? Bin mir da sehr unsicher wann und ob er war

9

Kannst du mal drüber schauen ?

6

ich glaub jetzt auch nicht, dass der ES an ZT 13 war.

Rein interessehalber wie misst du deine Temperatur Oral oder Vaginal?

Und das ein Zyklus mal länger sein kann das ist auch normal.

10

Vaginal 3 Minuten

7

Was macht dich so sicher, dass der ES am 13. war? Ich würde das nämlich auch eher nicht vermuten anhand der Kurve…. Wie misst du deine Temperatur? Also an welcher Stelle und in welchem Zeitfenster?

11

Irgendwas haut nicht hin bei den Messungen. Im Grunde ja nur annähernd nach nfp direkt nach Mens wobei man eine Hochlage im Bereich 35,4 ausschließen kann…somit hinfällig… oder ZT 23.
Hast du wirklich ein 28 Tage Zyklus oder zeigt die App das nur so an?

Bearbeitet von Inaktiv
12

Ihr lieben ich hab Hummeln im Po . Ich hab jetzt noch mal einen Test gemacht .
Der heißt Testamed und ist aus dem Edeka . Einer ab NMT . 20miu steht drauf . Der ist ganz klar positiv in der vorgegeben Zeit 😍

13

Hi, also ich möchte ja nichts negatives sagen, aber für nach NMT ist der deutlich zu schwach. Ich denke nicht das du schön überfällig bist.

14

Ich denke das sich der Eisprung verschoben hat . Der Test würde zu ES9/10 passen . Vielleicht auch 11 weil es ein 20iger ist