Komischer Z1 Pharma 😂🤷‍♀️

Sooo Heute an, ich denke ES+12 angekommen
Meine Kurve ist super, allerdings hatte ich nachtschicht und hab nur 4 Stunden geschlafen, deswegen bin ich mir mit dem Wert nicht so sicher
Der Test den ich heute morgen vorm Schlafengehen mit konzentriertem Urin, die ganze Nacht gesammelt weil auf der arbeit keine zeit fürs Klo, ja was soll ich sagen, die Linie kam innerhalb von 5 min
Aber sehr selbst 😂🤷‍♀️
Hab gestern auch einen presense gemacht, der hat eine zweite Linie
Aber ziemlich schwach
Ich werde wohl nachher nochmal los und nochmal die Drogerie plündern 😂

1

Der ist deutlich positiv würde ich sagen 🥰

2

Danke dir für deine Antwort...❤️
Das wäre natürlich wunderbar ❤️
Mich irritieren halt diese, dünnen Linien rechts und links, innen ist es aber rosa ausgefüllt.. Durchgehend 😂

Ich werd mal nen digitalen holen heute denk ich und morgen früh durchführen

3

Das verstehe ich! Aber ich finde, dass der Streifen Trotzdem gefärbt ist und auch durchgehend. Und auch stark.

Ich würde schon einmal herzlichen Glückwunsch sagen🥰
Drücke die Daumen! Halt mich auf dem Laufendem.

Ich habe auch gerade einen Test eingestellt und hoffe auch positive Rückmeldung🥰
Bin ganz unsicher.
Lg

weitere Kommentare laden
7

Den Test würde ich als ungültig lesen.

8

Puh, also den verschwommenen Test würde ich tatsächlich auch nicht auswerten. So einen in der Art hatte ich auch schon mal und in diesem Zyklus war ich nicht schwanger.
Bin sehr gespannt auf deinen digitalen morgen, und drücke dir natürlich die Daumen.

Ich finde aber dass deine Tests jetzt schon konstant einige Tage fast gleich schwach sind, allerdings habe ich heute auch gelernt dass das HCG von Frau zu Frau einfach unterschiedlich schnell ansteigt. 🤷🏻‍♀️
Bei mir steigt es diese Schwangerschaft ja extrem schnell, vielleicht steigt es bei dir einfach extrem langsam.

Daumen sind gedrückt 🤍

12

Ja du hast recht, sie werden nichf so richtig stärker, aber ich muss sagen, das Ergebnis kommt immer schneller.. Is vielleicht auch ne Form von Steigerung 😂🤷‍♀️ man redet sich ja alles schön
Naja, hab jedenfalls n 25er presense eben gemacht, der Urin war wirklich fast braun, deswegen die unschönen Ränder, aber ich denke, der is jetzt mal etwas hoffnungsvoller zu betrachten...
Der Z1 is übrigens mit dem selben Urin gemacht... Und deutlich schwächer obwohl es ein 10er is
Vielleicht hab ich einfach ne komisch charge erwischt 😂🤷‍♀️
Meine Brüste tun ordentlich weh und die leisten ziehen wie Muskelkater
Eigentlich wie bei meinen anderen schwangerschaften vom Gefühl her... 🤷‍♀️
Ich hoffe es geht alles gut