Eisprung auslösen

Hey, kann mir jemand sagen ob ihr gute Erfahrung gemacht habt mit Clomifen und Brevactid.
Ich hatte diesen Zyklus mit clomifen angefangen, hatte es von ZT 3-7 genommen und sollte an ZT10 ein Ultraschall machen lassen. Dann waren die Follikel an ZT 10 noch zu klein, etwa 11mm und 12mm. Sollte dann ab ZT 10 nochmal 5 Tage clomifen nehmen.
Gestern um 12:30 wurde mit Brevactid 3000 der Eisprung ausgelöst, die Follikel waren gestern bei 18mm und 20mm groß. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Hatte heute morgen zur Sicherheit einen Test gemacht, ist das normal das der so dunkel ist, mir ist bewusst das der Test so positiv ist durch das gespritzte HCG. Wie lange bleibt es ungefähr im Urin ?

1

Hey :)

ja, das ist völlig normal.
Es gibt Online Hcg-Abbau-Rechner, da kannst du es dir ungefähr ausrechnen.
Allerdings sind diese nicht immer zu 100% genau und können auch etwas varieren.

Ich würde dir empfehlen eine Testreihe zu machen, damit du sicher weißt wann das HCG raus ist.
So mache ich es aktuell auch. :)

LG

2

Hallo, ja es ist normal das der Test so deutlich ist

Mit dem Abbau würde ich dir auch raten eine Testreihe zu machen denn jede baut das Hcg unterschiedlich schnell oder langsam ab

Ich habe schon 4 mal ausgelöst (allerdings mit Ovitrelle aber is auch Hcg) und meine Testreihen haben gezeigt das bei mir an Spritze +8 schon nichts mehr zu sehen war auf dem Test
Andere haben an Spritze +16 immer noch nen Hauch auf dem Test also am besten ne Testreihe machen und dann siehst du wann dein Körper die Spritze abgebaut hat, falls es geklappt hat und sich bei dir ein Krümmelchen einnistet kann es aber auch sein das die Tests nicht negativ werden sondern irgendwann wieder stärker

Ich drücke fest die Daumen das es geklappt hat

3

Hallo ☀️ das klingt alles nachvollziehbar.
Die Tests sind bei mir noch dunkler.
Ich befinde mich im 6. Stimulationszyklus mit Letrozol statt clomi und bekam jetzt auch zum 3. mal Brevactid 5000 iE

Anbei meine Reihe mit 10er ktx ( immer Morgen- und Abendurin)
Und eine von easy@home 10er

Bearbeitet von Lore