SST an ES+15 nicht stark genug? CB 1-2

Hallo ihr Lieben,
aufgrund 3 Fehlgeburten gehöre ich nun auch zu den Vieltesterinnen.

Bin heute ES+15 und durfte an ES+9 zart positiv testen!

Leider zeigte der doofe CB heute morgen wieder nur schwanger 1-2 an und ich hörte heulen können. Müsste der nicht schon 2-3 anzeigen? :( Schaut mal meine Tests an.

Die Testreihe ist von Z1 Pharma (10er)
Dann ein Clearblue von heute morgen (10er)
Und ein Testamed (20er) auch von heute (also alle ES+15)

Wer beruhigt mich? Die Tests sind nicht stark genug oder? Heute hätte die Mens kommen sollen.

1

Der auseinandergebaute CB von heute morgen. (Shame on me!) Der sieht doch auch nicht aus als würde der morgen umspringen :( :( :(

13

wieso sollte der morgen umspringen. Man ist nicht ab Eisprung instant schwanger … da vergehen noch einige Tage.

2

Also ich finde die sehen alle super aus. Warum sollte der CB den jetzt schon umspringen?

Bearbeitet von Bambi2012
4

Ich lese überall das er quasi schon an NMT bei vielen umspringt. Und wenn nicht heißt es direkt das wird nichts :( HCG zu niedrig.

5

Die Frage ist wieviele kennen ganz genau ihren Eisprung? Ich meine gelesen zu haben das er erst ab HCG 200 umspringt. BIs das im Urin nachweisbar ist dauert es eine weile. Du bist grad erst ES+15. Da muss er mehr noch gar nicht anzeigen. In einer Woche vielleicht schon.

3

Also an ES+12 war meiner damals wesentlich weniger deutlich wie deiner... Hab aber auch nie weiter getestet als mit dem CB bis 1-2 Ich finde die total normal intensiv.
Hör auf zu testen wie verrückt, es ändert doch den Verlauf der SS nicht... Und ja, ich hatte auch schon eine FG. Und ich kann laut Kinderwunschexperte so gut wie unmöglich schwanger werden, weil meine Eizellreserve fast gänzlich erschöpft ist. War es aber jetzt bereits zweimal trotzdem, Nr 2 kommt nächste Woche.

Positiv bleiben! Nicht gleich ans schlimmste denken!

6

Hi
Also wenn du die Digitale Test von Clear Blue mit wochnebestimmung meinst, da steht in der „Bedienungsanleitung“, dass die 1-2 bedeutet rechnerisch 3-4 und 2-3 bedeutet 4-5 Wochen schwanger. Also ich weiß es nicht ganz warum du gerade Panik schiebst..

7

Ist das immer 1. Morgenurin? Der ist auch einfach mal weniger stark konzentriert. Der Test von gestern sieht ja super aus, nur der von heute eher gleichstark. Ich hab immer mit 2. MU getestet für die Testreihen (ohne vorher was zu trinken). Morgen ist der Test bestimmt deutlich dunkler 🍀

8

Nein, die Tests aus der Testreihe sind immer auch der 2te Morgenurin gewesen wie bei dir :) nur der von heute ist von heute Abend. Habe schon total Angst das der morgen nicht deutlich stärker ist … hatte heute morgen die Tests nicht mehr da. Kamen erst heute Nachmittag an.

9

Hallo 🙋‍♀️, ich fühle mit dir, bin heute auch ES+15 und habe auch Angst, dass nach meiner letzten FG etwas nicht stimmt. Trau mich gar nicht den Clearblue mit Wochenbestimmung zu machen.

Alles Gute dir

weitere Kommentare laden
14

Also ich hab diese Tabelle gefunden zu den Werten, ich hatte zum Beispiel an ES + 15 einen HCG Wert von 172 im Blut, heißt im Urin hätte der clearblue bestimmt auch noch nicht angezeigt ( ich hatte erst 2 Tage an +17 dann getestet wo er 2-3 angezeigt hatte)
Ich bin jetzt in der 12. Woche und alles sieht bisher gut aus 😊
Also keine Panik es ist noch alles drin 🍀