Hallo,
ich schäme mich, weil das nun der 3.Post innerhalb weniger Tage von mir ist.
Bitte seid lieb mit mir.
Eigentlich bin ich ein ,,alter Hase" auf dem Gebiet, aber ich benötige wirklich noch einmal Hilfe von euch.
Ich fasse mich kurz:
Am 12.11. hatte ich ungeschützten GV.
Ich habe keinen Kinderwunsch und führe deswegen auch kein Zyklusblatt oder nutze Ovulationstests. Ungefähr eine Woche später sagte mir meine Intuition ich bin schwanger.
Es fühlte sich alles so anders an.
Wer schon einmal schwanger war, weiß was ich vielleicht meine.
Ich gehe jetzt gar nicht weiter in
die Details.
Ich machte daraufhin vor 4 Tagen einen Facelle Frühtest am Abend-
Negativ.
Am nächsten morgen einen mit Morgenurin- negativ. Hatte auch die Bilder hier gepostet.
Ich dachte, ich sah einen Schatten darauf.
Dann bekam ich gestern meine ,,Periode".
Aber, ich habe seit gestern auch immer wieder ein zartes ziepen an den Mutterbändern in der Leiste.
Auch dieses typische ziepen seitlich der Brüste. Und immer noch dieses bestimmte Gefühl im Unterleib.
Also dachte ich mir heute, ich teste trotz Blutung erneut- eigentlich verrückt- ich weiß.
Der Test lief durch, aber wieder nur ein Schatten. Bekomme es kaum mit dem Handy fotografiert.
Habe den Test dann auf Seite gepackt und ihn vor ca einer Stunde hervorgeholt. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Die Linie ist ganz zart rosa. Jetzt ist meine Frage an euch. Ist das eine Versunstungslinie? Mir ist sowas noch nie passiert. Auch nicht bei den Tests die ich davor gemacht habe.
Das erste Bild ist unmittelbar nach dem durchlaufen entstanden. Ich hoffe ihr erkennt überhaupt etwas aufgrund der Qualität.
Das zweite Bild ist der Test nachdem ich ihn nochmal eine ganze Weile später hervorgeholt habe.
Vielen Dank.
Facelle Frühtest- Positiv oder Verdunstungslinie?
Ist der Test positiv?
Auf dem ersten sehe ich nichts. Die Linie auf dem zweiten sehe ich auch. Wenn der Ablesezeitraum zum Zeitpunkt des Fotos jedoch bereits abgelaufen war, würde ich erst von einem positiven Ergebnis ausgehen, wenn in den nächsten Tagen bei einem erneuten Test der Teststrich im gültigen Zeitraum erscheint.
Danke für deine Antwort.
Mir ist so etwas noch nie passiert bisher.
Auch die Frühtests die ich zuletzt gemacht habe, blieben nach Stunden negativ.
Bei diesem Test ist die Linie ganz klar rosa.
Ich werde morgen also nochmal losfahren und einen weiteren Test besorgen.
Liebe Grüße
Hey, es klingt echt kurios.
Vielleicht wäre ein digitaler Test mit Morgenurin sinnvoll? Ich würde jedenfalls so verfahren.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was bei dir rauskommt.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe heute Nachmittag einen testamed Frühtest durchgeführt. Der sah im ersten Anlauf bis auf einen Schatten nicht positiv aus. Nun ist er getrocknet und hat eine zweite Linie.😅
Ich habe für morgen früh noch einen Facelle Frühtest mitgenommen.
Dann teste ich einmal mit Morgenurin.
Wenn der dann auch so eine Linie hat, scheine ich einfach mit meinen Tests zu Verdunstungslinien zu neigen.
Dann ist das Thema für mich durch und ich kaufe auch keine weiteren.
Liebe Grüße
Das ist ja echt ein Ding.
Sieht echt positiv aus, hatte ich aber vor kurzem auch. Lade es mal hoch (war nicht schwanger)
Das ist ja echt ein Ding.
Also ich bin auf später gespannt.
Habe den Test jetzt gerade nochmal im Tageslicht fotografiert, nachdem er die ganze Nacht gelegen hat.
Sah das so auch bei dir aus?
Auf deinem Foto kann man die Farbe ein wenig schlecht erkennen.
Auf dem ernsten sehe ich auch nichts und auf dem zweiten sieht es verlaufen aus weil bis zur Kontrolllinie ist alles rose und danach weiß.
Teste morgen nochmal 🍀