Nochmal ein Update an ES+12

Nachdem meine Tests von Z1 ja erst langsam steigen, ich aber sagen muss das ich mich deutlich schwanger fühle, hab ich vorhin nochmal mit einem Z1 und einem Presense Streifentest, der ja ein 25er ist, mit sehr konzentrierten, fast schon braunem Urin 🙈 getestet, diesmal ist die Linie deutlicher..aber nur vom Presense, nicht vom Z1
Selber Urin!
Leider hat der test durch den sehr konzentrierten Urin so unschöne gelbe Ränder bekommen... 😬
Aber ich bin etwas beruhigter über das Ergebnis
Eventuell wage ich morgen den Digitalen

1

Das sieht gut aus. Ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Danke dir... ❤️
Naja so ganz freuen kann ich mich auch noch nicht
Aber ich gehe optimistisch an die Sache 🥰

3

Sieht alles gut aus . Wirst sehen wenn du einen anderen 10 er machst wird der schon viel intensiver sein. Der Z1 ist meiner Meinung nach eh kein 10 er. Gratuliere

4

Das war+12 bei mir. Die blauen sind aber 10 er und die femo 25 er. War bei mir auch net mehr❤️🍀

6

Ich bin gespannt
Hole mir heute nochmal einen facelle 10er glaub ich 🥰

Danke dir auch sehr für deine Bilder ❤️

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe definitiv etwas und drücke dir die Daumen!:) ich bin auch heute bei ES+12 und werde testen, bis jetzt war immer alles negativ. Waren deine Tests vorher negativ oder auch so leicht sichtbar?

7

Danke, das ist lieb von dir
Naja ich habe seit 2 bis 3 Tagen so einen leichten Hauch auf dem Z1
Dieser ist nicht viel stärker geworden.. Das einzige was sich geändert hat ist die Zeit in der der Hauch zu sehen war.. Anfangs erst nach 30min,mittlerweile beim Durchlaufen zu erahnen Und nach 3 bis Minuten sichtbar...

9

1 zu 1 meine Situation gerade mit den Tests von OneStep 🥲
Habe seit ES+10 einen Hauch vom Strich, aber erst nach Ablesezeit. Gestern dann wieder, aber schon nach 5 Minuten.
Gleich teste ich mal mit einem 10er von Facelle und hoffe, dass man deutlich was sieht, bin immerhin auch heute bei ES+12.

Meine Periode hätte gestern kommen müssen, kam sie aber nicht. Bis jetzt hab ich auch nicht das Gefühl, dass sie kommt..
Ich drücke uns beiden die Daumen!🍀🍀

Bearbeitet von e-022k2
weitere Kommentare laden
10

Sieht eher aus wie es+9

Wie sicher ist der Eisprung?

11

Mh Würde sagen, schon ziemlich sicher, zumindest wenn ich nach Temperatur, ovu und ZS gehe
Also ich Messe noch nicht lange, und habe gelesen, theoretisch kann der ES auch erst am Tag der 2. Höheren Messung sein, und ovu waram. Tag vor der ersten höheren Messung positiv, aber man sagt ja auch 48std nachher kann ES sein
Aber selbst dann wäre es ES+11

Der Test ist aber ein 25er
Wie soll der an ES+9 schon so anschlagen? Also ich mein, mir is bewusst dass das geht, aber das is ja nicht die Regel

13

Bleibt erstmal nur warten🤗 die Kurve sieht jedenfalls gut aus. Heute abend siehst du bestimmt schon mehr.

Die z1 sollen wohl erst spät anschlagen.

14

Für einen 25er sieht der gut aus.
Mach morgen für einen 10er und der wird perfekt sein🫶

15

Das sieht doch super aus 🥰
Welche Symptome hast du denn?
Herzlichen Glückwunsch 🥰

18

Meine Brüste tun weh, mir ist flau im Magen und mein Unterleib fühlt sich, geschwollen an, so das Gefühl das man den Bauch nicht einziehen kann, und ziehen in den leisten, auch beim Husten und niesen

23

Gibt es etwas Neues ?😍

weitere Kommentare laden