Niedriger hcg-Wert und "schwache" Testreihe?

Hallo :)
Ich bin derzeit in meiner dritten ICSI-Behandlung und sowohl meine easy@home Tests zu Hause als auch der BT in der Kinderwunschklinik sind positiv.
Allerdings verunsichern mich zwei Dinge.
Der Bluttest ergab an PU+20 (Dienstag, 28.11.) nur einen hcg Wert von 215 was mir doch ziemlich niedrig erscheint.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass meine Testlinien seit drei Tagen auch nicht mehr stärker werden (allerdings sehe ich auch extrem schlecht und hab sowieso immer Probleme da überhaupt irgendeine Veränderung zu erkennen.) Wenn man sich im Internet Testreihen mit easy@home.anguckt, sind die zu ES+20 (mittlerweile ja sogar ES+22) schon ganz fett positiv mit einem viel dickeren Strich als meine. Passt natürlich zu meinem niedrigen hcg Wert, aber es verunsichert mich zusätzlich.
Hat hier.jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichte ? Mein US-Termin ist für den 04.12. (Montag) angesetzt und ich weiß, am besten wäre es abzuwarten aber ich mache mich total verrückt.
(Die Testreihe ist von PU+16 bis PU+22)

1

Jeder entwickelt hcg ja anders. Du bräuchtest einen 2. wert, um zu schauen, ob es sich alle 2-3 Tage verdoppelt hat, ein Wert ist nicht aussagefähig leider.

2

Liebe milki
Fühle dich gedrückt und verstanden. Ich bin gerade in einer ähnlichen Lage. An tf+8 einer blasto (also ähnlich pu+13) war mein hcg nur 19. Und bei meiner letzten Schwangerschaft bei es+12 bei fast 70. Künstliche kryo. Die testreihe ist ihne echte steigerung. Ich mache mir keine Hoffnungen.
Aber bei dir sehe ich es anders. Die Tests werden ja stärker, haben nur schwach/spät begonnen. Und ich schließe mich den vorrednerinnen an: du brauchst einen vergleichsweise mit z.b. 2 Tagen unterschied. Die Verdoppelung entscheidet.
Bei meiner letzten Schwangerschaft begann es mit hohem hcg von 69 an es+12 (ev 11, natürlicher zyklus), Tests stiegen toll an. Aber der hcg im Blut nicht genug, keine Verdoppelung. Entwicklung nicht zeitgwrecht. Irgendwann war der Herzschlag weg. Soll dir nicht Angst machen sondern nur zeigen, dass die Verdoppelung wichtiger ist als der Startseite.
Alles Gute Dir!

3

Hallo :)
genau sowas ähnlich hab ich auch durchgemacht.
Meine Tests wurden nicht wirklich stärker, hatte dann einen niedrigen hcg wert von 191.
Nach 3 Tagen lag der Wert dann bei 316 glaub.
Meine Fa meinte wichtig ist das der Wert steigt und sich verdoppelt. Habe aber trotzdem weiter getestet, mein Gefühl war komisch weil die Tests ja eigentlich stärker werden sollte.
Leider hab ich am Sonntag die Blutung bekommen und mein hcg wert ist gesunken.