Brauche Erfahrungsberichte!

Hallo zusammen 🫶🏻

Ich brauche einmal Erfahrungsberichte für den Clear Blue Ultra frühtest, welcher schon 6 Tage vor der eigentlichen Periode ein Ergebnis liefern soll.
Habe mir aus Eifer einfach mal den analogen als auch den digitalen gekauft.

Wie zuverlässig sind diese Tests denn?

1

Hey 🫶🏻

Also, mit den analogen hab ich persönlich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, da diese gerne mal zu Verdunstungslinien neigen oder irgendwelche komischen Schatten hatten, die mir Hoffnungen gemacht hatten 🙈 der digitale hingegen hat zuverlässig entweder nicht schwanger oder schwanger angezeigt ☺️ Ich würde dir also eher zum Digi raten. Hast du auch schon andere Marken ausprobiert?

2

Hey 🫶🏻
Bisher habe ich keine digitalen anderen Marken probiert
Habe heute das erste mal den CB mit Wochenanzeige benutzt, hat leider negativ angezeigt
Bin aber auch erst ES+9
Habe trotzdem noch sehr große Hoffnungen schwanger zu sein

3

Na dann hast du ja noch ein paar Tage, an ES + 9 musst dir da glaub noch keinen Kopf machen 😊 Ich habe ca an ES11/12 mit dem Digi positiv getestet - muss aber dazu sagen, dass ich einen Tag davor 2 analoge (aber nicht von CB) gemacht hab und mit dem Digi dann auf Nummer sicher gehen zu können. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald positiv testen kannst! Halte gerne auf dem Laufenden 🫶🏻
LG, Betty