Erfahrungen Z1 Pharma! Testreihe gesucht

Hallo zusammen!

Ich bin heute ES+14 und ich teste seit Sonntag positiv. Seit 2 Tagen tut sich aber gefühlt an der Linie nicht viel.

Habe die Amazon Rezensionen gelesen und da waren viele Testreihen, bei denen der Test einfach tagelang keine Veränderung anzeigte.

Bei meiner Tochter 2020 hatte ich die KTX und da konnte man jeden Tag super die Steigerung erkennen. Und beide Linien waren an ES+15/16 gleich stark. Bei dem Z1 Pharma scheint es viel später zu sein.

Wie sind eure Erfahrungen? Male mir natürlich schon das schlimmste aus, HCG steigt nicht richtig.

Anbei zwei Beispielbilder.

Liebe Grüße!

1

Ich kann dir leider nur ein Negativ Beispiel zeigen. Anbei meine Testreihe aus dem Sommer, beginnend bei ES+10. Eigentlich sieht sie ganz gut aus.. allerdings stieg in Wirklichkeit das HCG nicht richtig und am Ende war’s ein Windei.

Im Umkehrschluss kann man daraus wieder ziehen, dass Testreihen nicht aussagen können, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht 😊

Wie sieht es denn aus, wenn du die Tests nur alle 2 Tage miteinander vergleichst?

3

Huhu!
Danke, deine Testreihe sieht ja wirklich vorbildlich aus. Schade, dass es nicht intakt war 😔

7

Ja.. mein Bauchgefühl war von Anfang an nicht gut. Nun starten wir in den 3. Anlauf. Hoffentlich geht es dieses Mal gut 😊 Bin gerade in der 7. Woche.

weiteren Kommentar laden
2

Hey, welches Bild ist denn jetzt von welchem Tag?
Wie sicher bist du mit dem ES?
Es hat nichts direkt zu heißen, der hcg wert verdoppelt sich ja auch nur alle zwei Tage. Und jeder entwickelt hcg etwas anders (schneller-/ langsamer) und trz ist alles gut.
Ich kann dir meine Testreihe schicken wenn du magst aber ich weiß nicht ob es dich noch mehr verunsichert 🫤
Lg Alina 🫶🏼

4

Das erste Bild ist von gestern und das zweite Bild von eben. Allerdings sahen sie vorgestern auch schon so aus...

6

Hmm finde ihn minimal heller, war es morgen Urin bzw war er sehr hell?
Ich weiß man kann es nicht mehr hören/lesen aber da hilft leider nur abwarten und nochmal testen😔 Oder ggf. Zwei mal hcg beim fa oder Hausarzt abnehmen lassen um zu gucken wie hoch der Wert ist und wie er steigt 🍀

weitere Kommentare laden
5

So sieht es bei mir aus :) ich hab am Anfang auch keine wirkliche Steigerung gesehen… hab das dann extra so angeordnet dass man immer jeden 2. Tag in der Reihe sehen und vergleichen kann 😅

8

Hey,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Z1 gemacht. Fand die Farbe immer sehr intensiv (im Vergleich zu facelle oder easy@Home zum Beispiel) und sie zeigten bei mir auch zuverlässig an.

LG

9

Hey hast du das Blatt selber gemacht oder bekommt man sowas irgendwo.hab das schon öfter gesehen aber nie was gefunden

14

Das hab ich selbst gemacht. Leider finde ich die Datei nicht mehr, sonst hätte ich sie dir geschickt. :)

weiteren Kommentar laden
13

Deine Z1 sehen schon viel besser aus, als meine je ausgesehen haben. Bei meinen war nur ein Hauch (wirklich kaum sichtbar) und wurden auch nicht stärker. Ich habe dann noch mit einer anderen Marke getestet und da war sehr wohl eine Steigerung zu sehen. Beim Bluttest an ES+15 (KiWu-Klinik…) war mein HCG-Wert sogar am oberen Rand der Norm. Es lag also nur an den Tests, mein HCG-Wert war völlig in Ordnung und die Schwangerschaft intakt.