Juhu ihr Lieben, hatte gestern schonmal was gepostet bezĂŒglich eines SST auf dem ich der Meinung war etwas zu sehen was eigentlich nicht sein kann đ
Ich habe normalerweise ein super zuverlÀssigen Zyklus von 26 Tagen und die ovus zuverlÀssig positiv zwischen ZT 11 und 14. Temperatur messe ich erst den zweiten Zyklus, allerdings ist sie letzten Monat auch unmittelbar nach positiven ovu an ZT 13 hoch gegangen.
Nun zu diesem Zyklus, ich hatte schon nur 2 1/2 Tage meine Periode, sonst immer 4-5Tage. Die ovus waren ab ZT 4 schon deutlicher als normalerweise zu der Zeit, laut App positiv an ZT 5. ZT 9 hatte ich die erste Hochlage und laut App da wohl meinen Eisprung. Was meint ihr, war er wirklich schon so frĂŒh oder kommt da noch was ?
HĂ€ng noch mal Bilder dran.
Danke schon mal âșïž
Hilfe, Zyklus irgendwie Durcheinander đ
In getrocknetem Zustand ist das schwer zu beantworten, aber ich finde keiner dieser Tests sieht positiv aus đ€
Edit: ich sehe gerade das letzte Bild aus der App. Da sieht der Test positiv aus an ZT 5, du hast recht. Das wĂ€re auf jeden Fall arg frĂŒh.. aber das Ei springt ja dann innerhalb von 36 Stunden đ€·đŒââïž wer weiĂ đ
Das Bild eins in der App war im nassen Zustand
Sorry, ich habe das letzte Bild nicht gesehen đ habe meine Antwort noch mal korrigiert.
Sieht ja recht eindeutig đ€·ââïž scheinen irgendwelche UmstĂ€nde eine frĂŒhe Reifung beeinflusst zu haben.
Ja nur wie passt der ovu und die Temperatur zusammen, ich Blick da einfach nicht durch und hab keine Ahnung wo ich in meinem Zyklus ES mĂ€Ăig stehe. Wenn er schon irgendwo zwischen ZT5-7 war könnte die line auf meinem Test rein theoretisch ja wirklich da sein đ
wenn er aber wie Laut Temperatur erst an ZT 9 war ja definitiv nur ne Einbildung đ. Ist es denn ĂŒberhaupt möglich das die Temperatur so hinterher hinkt ?
Anbei mein Test von heute
auch bei Eisprung +7 wÀre eine Linie unwahrscheinlich. Der ist sehr rosa, vllt Pigmentansammlung.