Hey ihr Lieben,
ich habe heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Die zweite Linie ist irgendwie da, aber auch nicht. Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde oder sieht man das auf dem Bild? Nach ca 10-15 minuten und auch später sah man die Linie sogar noch deutlicher (davon habe ich gerade leider kein Foto, kann ich noch später hochladen) da aber ja nach so langer Zeit wird ein Test ja als ungültig bezeichnet wird weiss ich nicht ob die zweite Linie in betracht gezogen werden kann.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Lg Sahra
Schwanger oder nicht?
Für mich sieht der erstmal positiv aus. :)
Ehrlichhh? 🙈 oh mein Gott.
Dieser Test ist super Positiv😍😍😍😍
❤️lichen Glückwunsch und alles gute🫶
Danke, ich bin so überweltigt gerade nach jahrelanger Kinderwunsch und 1 Fehlgeburt. Hat mich eure Antworten so gefreut ich kann es garnicht in Worte fassen. Lasse mir direkt morgen Blut abnehmen 🙈🥹
Berichte gerne❤️
🙈
Sieht super aus!!!! Herzlichen Glückwunsch.
Wieso willst du gleich Blutabnehmen lassen? Das macht einen doch nur noch mehr verrückt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Hey, danke 💛
Ich habe heute morgen Blut abnehmen lassen. Damit das auch bei meiner Frauenärztin bestätigt ist 🙈. Bin fast 39, ich hatte eine Fehlgeburt, damit von Anfang an alles gut abläuft wollte ich schonmal zum Arzt und unter Beobachtung stehen.
Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit heute abend nach dem wasserlassen immer beim abputzen gasaaanz wenig blut im Klopapier (schmierartig helles blut). Aber Einnistung kann es doch nicht sein wenn ich schon seit 2 Tagen positiv teste oder? Muss ich mir gedanken machen?
Lg
Hi! Ist es besser geworden?
Blutungen in der Schwangerschaft können ganz normal sein oder eben auch nicht. Am Ende wird es sich mit der Zeit zeigen, leider.
Hey,
Also an dem Tag wae das mein ich nur bei 2 Toilettengängen aber wirklich schwach. Heute meine ich auch sehr sehr wenig gesehen zu haben. Aber fühle mich ansonsten gut. Nur sehr müde seit Tagen. Morgen kommt das Blutergebnis dann schauen wir mal weiter 🩷