Hallo an alle,
Ich habe vor acht Tagen (Es+14/15) mit den CB positiv getestet (schwanger 1-2). Leider bekam ich noch am gleichen Abend meine Tage. Auch zuvor stande alles auf Mens (Aussehen, Temperatur ist deutlich abgefallen). Die Mens begann stärker als sonst. Ich hatte starke, aber noch normale Blutungen, seit ein paar Tagen dunkelbraune Schmierblutungen. Gewebestücke waren auch dabei, was bei mir aber normal ist.
Zwei Tage nach der Blutung habe ich mit dem CB auch schon wieder negativ getestet. Ich glaube, es war kein Morgenurin.
Da ich wissen wollte, wie schnell das Hcg sinkt, habe ich Frühtests gemacht. Leider wurde der zweite Strich immer stärker. Heute am 8. Tag meiner Blutung, habe ich wieder mit CB kontrolliert. Und jetzt zeigt er "schwanger 2-3"? Meine Brüste schmerzen auch immer noch. Die Temperatur ist wieder auf 37,2 hoch.
Was ist da los? Steigt das Hcg erst noch mal? Eigentlich habe ich mich auf meinen neuen Zyklus gefreut.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Danke für eure Antwort.
Biochemische Schwangerschaft - HCG steig?
Hallo meine liebe
Also ich kann dir nur von meiner Freundin erzählen, die vor kurzem genau das selbe hatte
Test positiv, heftige mens, test negativ, plötzlich 10 tage später, wieder positiv..
Bei ihr war es folgendermaßen... Sie war schwanger mit Zwillingen, hat einen ausgestoßen und der andere hat sich normal entwickelt...
Nun ist sie in der 32. Ssw
Also ich kann dir nur raten zum Frauenarzt zu gehen
Ich drücke dir die Daumen das was positives dabei rauskommt ❤️
Hört sich zunächst identisch an.
Warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen? In unserer Familie gibt es das zweieiige Zwillingsgen.
Eigentlich habe ich auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Ich habe vorhin noch mal einen Test gemacht. Der CB zeigt wieder 2-3 an.
Ich weiß nun auch nicht was ich denken soll.
Ich werde wohl doch mal einen Arzt aufsuchen müssen. Kann der denn überhaupt schon was feststellen?
Meine Güte, das ist ein auf und ab.
Vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn ich nicht weiß was ich fühlen soll, hat sie mir wahnsinnig geholfen.
Danke.
Ich schließe mich cranberry an, ich dachte auch sofort an Zwillinge! Ab zum FA würde ich sagen! Ich drücke Dir die Daumen 🍀💕
Ich schließe mich den beiden Damen an.
Geh zum FA es waren bestimmt Zwillinge und der eine ist abgegangen.❤️🩹
Der andere hat sich dann bestimmt Festgekuschelt❤️❤️
Oder ganz (un)wahrscheinlich ist 1 einziger und hat sich trotzdem gehalten❤️❤️
Drücke die Daumen und berichte gerne🫶🫶
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Drücke die Daumen für gute Nachrichten ❤️