Tests negativ & ovu voll am ausschlagen

😔 ich weiss.... ovus können zur Mens wieder dünkler werden. Aber so heftig?

Oh man, ich hacke diesen Zyklus ab 😣

1

🥴🤷‍♀️ hier noch einzeln, so kräftig war noch kein Ovu. Oh man

2

Bei mir wird er auch zur mens wieder kräftiger, aber noch nie so positiv wie deiner.
Aber ich denke ehrlich gesagt, dass wenn er kreuzreagieren würde, würdest du auf den anderen Tests wenigstens ein bisschen was sehen.
Wie weit bist du ? Vielleicht zur Sicherheit einfach nen CB digital nochmachen?

Liebe Grüße

4

Die ovus wurden bei mir bis jetzt schon auch kräftiger zur Mens hin 🫣 aber noch nie so krass

Ich kann gar nicht 100% sagen wie weit ich bin. Diesen Zyklus hat der Ovu am 16. & 21.11. etwa gleich stark ausgeschlagen. Ich könnte allso Es+10-14 sein🤔
Theoretisch müsste man ja etwas sehen, wenn da etwas ist. ☹️

Wenn die Mens bis morgen nicht da ist, hol ich mir evtl. echt mal einen CB🤷‍♀️

3

Siehst ja das es geht … vllt bist einer der wenigen Fälle der in Menstruation ovuliert 😆.

Offenbar nicht am unüblich zur Mens.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hö? Ovulieren an Menstag? Das geht? 🥴
Oh man hilfe😃

Bin gerade echt planlos😅😅🫣

6

super selten denk ich … ich meine auch das er zur Mens positiv wird ist nicht so selten. Darum bringt Orakeln nicht sonderlich viel.

7

So dunkel wie deiner wurde mein Ovu bisher nur, wenn ich schwanger war. Allerdings erst dann, wenn der Schwangerschaftstest schon deutlich angeschlagen hat.

Habe z.B. an ES+9 positiv getestet, da war der Ovu noch weit entfernt von positiv. Allerdings werden meine Ovus vor der Mens auch nie positiv. Bei mir ist der Strich da so schwach wie sonst nie im Zyklus.

8

🥹 danke für deine Erfahrung.
Ich dreh hier bald komplett am Rad 😃🫣🥴

Ss Tests schlagen bisher nicht an 😣 ich weiss nicht ob ich noch hoffen soll oder den Zyklus einfach abhacken soll. Hatte gestern einen hellen Schatten auf Premom - allerdings erst nach 55 minuten🫣 den werte ich als nicht gültig. Der lag da einfach noch so rum.

Meine Ovu haben die letzten 2 Zyklen zur Periode minim angeschlagen. Aber niemals so krass wie jetzt.

9

Ich glaube da hilft leider nur ein paar Tage abzuwarten 🙈🙈

weitere Kommentare laden