SS Test 7 Tage nach Obitrelle

Hallo ihr lieben, helft mir bitte mal.Bin heute Ovitrelle +7 (diese wurde nur zur Vorbereitung bzw. Regulierung der ES Hemmer gespritzt). Habe heute wieder mal meiner Testreihe begonnen... Dieser Test kommt mir ziemlich stark vor (bei den letzten malen hatte ich um den Zeitraum wirklich nur mehr einen Hauch). Es war 100% am 24.11 (da mein einziges Ei nach Dem Elonva und Puregon leider vor Punktion gesprungen ist, trotz Hemmer :( machten wir kurzerhand eine Insemination. Und ja,jetzt sitz ich hier und fühl mich schwanger und hätte gerne eure Meinung zu meinem Test :)

1

Der Strich sieht grau aus
Kam er in der ablesezeit?

3

Ja, gleich beim Durchlaufen war der Strich da.

2

Hmm, schwierig, dann bist du heute ES+7 und Sp+7. Ich denke, es ist wirklich noch zu früh das zu beurteilen. Es könnte eigenes HCG dabei sein, es könnten aber auch nur Spritzenreste sein..
Ich drücke die Daumen, dass die Tests stärker werden! 🤗
LG Isi

4

Hi 😊

Ich kenne das Problem 🙈 sonst waren meine ovitrelle testreihen auch an +7 weiß...
Aber dieses mal wird der test immer stärker anstatt schwächer habe ich das Gefühl

Habe mit letrozol stimuliert und dann gvnp

Bin heute Spritze +8 fast 9...
Eisprung war vllt auch schon vor auslösen denke es 8/9 und meine test sehen so aus...

Hast du heute erneut getestet?
Finde in bei dir auch noch sehr kräftig 🥰

Daumen sind gedrückt 🍀✊

5

Hey Jasmin, das sieht doch mega gut aus bei dir 😍 ich drück dir die daumen dass sie stärker und stärker werden 😍hast heute bestimmt auch noch einen gemacht? Wie sieht er aus?
Ich hab gestern und heute einen gemacht.gestern war nix da bzw einen hauch den man sich einbilden kann (hoffnung ciao).und heute dann wieder so 🤔 was sagst du?