Huhu,
seht ihr eine Steigerung oder das es weniger wird?
Keine Ahnung wie weit ich bin.
Easy@Home sst verwirrt
Bild geht nicht hochzuladen...
Jetzt doch
Definitiv stärker, gerade, wenn du mit vorgestern vergleichst. Hier gibt es zwar viele schöne Testreihen, die jeden Tag eine Steigerung haben, aber bei mir hat es manchmal tagelang stagniert oder ist sogar schwächer geworden, um dann plötzlich einen Sprung zu machen. So genau sind diese Frühtests nicht.
Im US bei mir war alles mehr als zeitgerecht, es ist also alles iO! Wenn du eine Testreihe machen möchtest, versuch, dich dran zu erinnern, dass Urinteststreifen nicht miteinander vergleichbar sind wie Bluttestergebnisse. Nur das „Gesamtbild“ sollte stimmen. Wenn du in ner Woche draufschaust, sollten die letzten Tests im Durchschnitt stärker sein als die ersten.
Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Ok vielen Dank... waa mich wundert das ich Blutungen habe mit Gewebe aber der test halt nicht schwächer wird.
Ich würde die Blutung bei deinen Frauenarzt abklären lassen so schnell wie möglich
Wenn du Blutungen mit Gewebe hast, ist es neutral gesehen, ein schlechtes Zeichen. Die test werden nicht stärker . Würde an deiner Stelle einfach mal beim Frauenarzt anrufen .
Hallo
Habe gelesen das du Blutungen mit Gewebe hast und erst m Montag zum FA willst.
Da würde ich nicht bis MO warten und sofort hingehen und abklären lassen. Da gewebe abgeht kann es stärker werden und nicht gut ausgehen deswegen geh so schnell wie möglich zum FA.
Huhu, kurzes Updates...
Ich war gestern beim FA... Laut Ultraschall nicht schwanger. In der gebärmutter ist wohl flüssigkeit und im Eierstock ist nichts zu sehen.
Deren sst war dort negativ.. ist aber wohl auch ein 50er. Gestern früh habe ich allerdings wieder positiv getestet mit Alevita 10er.
Heute kamen die Z1 und wieder positiv..
Er hat kein Blut abgenommen, da er meint nicht schwanger.
Joa nun sitze ich hier mit wirren Haaren und teste noch weiter.. bleibt es dabei das die stärker werden, werde ich donnerstag wohl wieder hin..
Anbei einmal die Tests